Ja nach so langer Bastelabstinens freut man sich wieder richtig aufs Werkeln.
Muss nun erstmal wieder die ßbersicht im Keller finden.
Andererseits ist hier in good old Germany ja zur Zeit echt cooles Hubi-Wetter.
Werd wohl erstmal meine Flugstunden updaten. dance, dance!
Meinst Du mit den "großen Griffen" diese? Das sind aber Antennen, habe zwar nicht rausgefunden für was, sind aber meist nur an Militärhubschraubern angebracht.
leider hat meine alte Funke den Geist aufgegeben.
Gerade wo ich die anderen Teile beisammen habe.
Motor,Regler ect.
Also mein Erstflug ist nun erstmal weit nach hinten verschoben.
Kann ja kein Geld schei.....
Da werd ich mich wohl weiter dem Scaleausbau witmen.
Außerdem bin ich mir noch total unschlüssig, welche Funke es werden soll.
Auf jeden Fall eine mit 2,4 Giga.
@ Michael: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Fertigstellung
deiner Bell.
da zur Zeit so tolles Bastelwetter präsent ist (ich hab ja noch keine neue Funke),
hier mal ein kleines Update von meinem Klopfer.
Damit ich die Bodenbleche nicht immer herausnehmen muss, falls man an die darunter verbaute Elektronik rumfummeln will, habe ich diese klappbar ausgeführt.
Viele grüße und allseits gute Landung wünscht euch
dein Cockpit wird ja super. Respekt.
An den Hueys die du fotografiert hast bin ich auch schon gestanden.
Der eine ist ja vom Museum in Saigon, und der andere vom Dach des
Wiedervereinigungspalast.
Meiner hätte übrigens beinahe ins Gepäck gepasst :-)
Hier mal ein Foto
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar