Ach ja,
so tolles Wetter und noch keine neue Funke.
Da hilft nur Simulatortraining, dmit man nicht aus der ßbung kommt.

Grüße Tommi

um weiter machen
habe ich mich 
. Heute Abend habe ich mich nun mal drangemacht das ganze auf Starantrieb (Marke Eigenbau) umzubauen. Nun wollte ich das alte Heckantriebsritzel ausbauen damit ich da eine Klauenkupplung dran bauen kann, dabei bin ich auf dein Link hier gestossen. Ich bin aber unfähig nur das Heckritzel auszubauen ohne das ganze zu zerlegen (meine Mechanik ist eine alte Heim Unimechanik -->ich denke sie ist aber mehr oder weniger Baugleich zur Skyfox Mechanik).... Gemäss Doku der Skyfox Mechanik muss man doch nur die 2 Schrauben 90445 lösen und dann müsste das Ritzel nach hinten wegzuziehen sein? Bin gespannt auf deine Antwort!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar