Ich möchte hier mal meine neue Errungenschaft vorstellen:
Die Hochzeit (Mechanikeinbau) ist fast vollendet.
Die Scalebeleuchtung ist schon eingetroffen und wartet auf den Einbau, ein paar Kleinteile sind noch in der Mache und die RC-Programmierung fehlt. Dann wird ausbalanciert und Eingestellt.
Zur Anfertigung der Decals fehlt mir noch das nötige Wissen, das Kennzeichen wird aber "D-HGUL" sein.
das ist ja mal ein absoluter Traum! Vorallem mal eine andere Lackierung als die sonst üblichen. Echt klasse. Hast du den Rumpf selber Lackiert? Was für eine Beleuchtung willst du einbauen? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Beleuchtung!
Ich habe den Rumpf fertig lackiert in der Bucht ersteigert (fand das Design auch Klasse!), er kommt aus dem Hause "heli-werkstatt".
Gleichzeitig wurde ein MD-500E-Rumpf im selben Design für den T-Rex600 versteigert, vielleicht meldet sich der Käufer ja mal hier - würde mich freuen!
wirklich eine klasse Lackierung. Die war auch schon bei den alten GT und Sportprototypen mein Favorit. Vieleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder einstellen.
Gruß und langes Leben...
Zuletzt geändert von Knut Stritzl; 14.01.2009, 21:38.
wirklich eine klasse Lackierung. Die war auch schon bei den alten GT und Sportprototypen mein Favorit. Vieleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder einstellen.
Mich würde vor allem Interessiern, ob die Beleuchtung auch am Tag was taugt* Ich habe in meinem Heli eine ähnliche drin, sieht in der Dämmerung oder bei Licht aus alles gut aus, aber am Tag sieht man gerade draußen garnix!!!
Das kann ich mir gut vorstellen! Ich habe die LED´s auch schonmal "angeknipst" und die Helligkeit angezweifelt. Mal abwarten, ich habe mit den Fassungen einiges vor, das kann viel ausmachen. An ein paar LED´s zum ausprobieren solls nicht harpern.
Gruß und langes Leben...
Ja, da werden Erinnerungen wach: Ford GT 40, Porsche 917 - Ende 60er, Anfang der 70er.
Hallo Pille,
klasse Lackierung! Die Beleuchtung sieht man bei meiner Hughes auch am Tag - aber nur gerade mal so. In der Dämmerung ist es sehr gut zu sehen.
Viel Spaß damit - hoffentlich sehe ich deine Hughes auch mal auf einem Treffen!
Grüße Mike
Heute habe ich weiter an der Beleuchtung gebastelt. Bis auf das Heck (dort kommt eine weiße Positionsleuchte oben an das Leitwerk und ein Strobe in rot am Lampenträger in der unteren Hälfte) ist die Licht-Ausstattung komplett.
Auf folgendem Video leuchtet das Srobe unterhalb des Pilotensitz lange, in Wirklichkeit sind das fünf kurze Blitze.
Die Decals (Hoheitszeichen "D-HGUL") habe ich heute aus DC-FIX-Folie "selbstgeschnitzt" und mittels selbsthergestellter Trägerfolie angebracht - hier wird evtl. ein HowTo folgen. Das Ergebnis war besser als erwartet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar