Hab nun meine Bell UH 1D
Einklappen
X
-
Roger
AW: Hab nun meine Bell UH 1D
Hallo Rappi,
ohne dein sehr schönes Modell jetzt schlecht machen zu wollen...
Soll alles nur konstruktive Kritik sein, aber...
Auf deinem Bild "hängt" der Boom zu weit nach unten, ich denke die vordere Verstrebung ist zu hoch.
Irgendwas passt auf jeden Fall nicht vom Gesamteindruck...
Dass meine hinten so tief ist liegt daran dass die hintere Strebe ca.5-10mm bei der letzten Autorotation gestaucht wurde...Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 20.10.2008, 09:56.
Kommentar
-
Roger
Hallo Huey-Scaler,
noch was...
Wenn der Zossen auf dem Boden steht ist natürlich die hintere Verstrebung durch das Gewicht von dem Teil schon etwas flacher...
nicht aber in der Luft.
Je nach dem was da für ein Gerümpel eingebaut ist wiegt das Teil leer so um 2100-2900 kg und das liegt nun mal auf der hinteren Verstrebung.
@ Rappi
trotzdem sehr schönes Modell !
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Danke,Habe bei ssm noch mal nachgfragt wegen des Landegestells und es wurde gesagt das sie Definitiv so ausgeliefert wird.Meine Bell bleibt auch so

gruß RappiAngehängte DateienGru� Horst
Kommentar
-
@ Toby:
Mit den Bildern kannst Du Werbung machen.
Die sind ja absolut genial geschossen.
Da bin ich absolut begeistert.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Hi Rappi,
da freu ich mich drauf ! Schick mir irgendwann zwecks Terminabsprache einfach mal eine PN !!! Aber nicht vergessen
@ Kai
Danke ! So habe ich einen Weg gefunden, dass Hobby meiner Freundin mit dem Meinen zu Verbinden
Kommentar
-
vario71
Schönes modell, alle achtung.
Bin gerade dabei ne Bell 412 zu Bauen !!
Kommentar
-
Hallo zusammen war heute noch mal draußen mit der Bell UH 1D und ein Freund hat noch ein paar Bilder gemacht.
gruß RappiGru� Horst
Kommentar
-
Und hier noch ein paarGruÃ? Horst
Kommentar
-
und noch ein paarGruÃ? Horst
Kommentar
-
Hallo zusammen die Bell ist so das schönste was ich je geflogen habe,bin sehr überascht über ssm.hätte nie gedacht das eine Benzinmechanik so viel spass macht.Man lernt nie aus.
gruß RappiGru� Horst
Kommentar
-
Hallo Toby fliege im moment mit 950 rpm,hab aber auch Vibrationen, will die nächsten Tage die Drehzahl mal auf 1000 oder ewas mehr anheben mal schauen ob die Vibrationen dann weg sind.
gruß RappiGru� Horst
Kommentar

Kommentar