gruß Rappi
Hab nun meine Bell UH 1D
Einklappen
X
-
AW: Hab nun meine Bell UH 1D
Hallo, ist das der eineiige Zwilling von Ollikop? Die sind ja SEHR identisch...
Gruß Michader von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
............ja das ist die Bell vom Olli. Wünsche Dir all Zeit guten flug und immer
eine Handbreit Luft unter dem Rotor.
Ich hoffe du bringst sie zum nächsten MSC - Soltau Treffen mit
Gruss Jörnno pitch no fun
Kommentar
-
Ahh, na dann immer guten Flug. Gruß Michader von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
Roger
Hallo Rappi,
schönes Modell...
und wenn du die hintere Kufenverstrebung wieder richtest, steht er auch wieder richtig auf den Füssen!
Kommentar
-
stimmt, ein bisschen flach wirkt das schon, gegenüber dem Original:Zitat von Roger Beitrag anzeigenHallo Rappi,
schönes Modell...
und wenn du die hintere Kufenverstrebung wieder richtest, steht er auch wieder richtig auf den Füssen!
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
waldi2503
Hi!
Gratuliere zur Huey! Das wäre so ein Traummodel wie ich es mir eines Tages wünsche!
lg
Waldi
Kommentar
-
Hallo Roger da muss nichts gerichtet werden wird so bei ssm verkauft,kam mir auch erst komisch vor.Trotzdem einfach geil damit zu fliegen macht echt spass,wollte eigentlich keinen Scale Heli mehr,aber jetzt hatt es mich doch wieder gepackt.
gruß RappiGru� Horst
Kommentar
-
Schaut mal hier http://www.bredow-web.de/ILA_2002/He...elicopter.html
da sieht es auch so flach aus.auch im Katalog bei ssm ist sie hinten sehr flach.
gruß RappiGru� Horst
Kommentar
-
Hi Rappi,
es ist ziemlich simpel zu erkennen, ob sie scalemäßig steht:
die Oberkante des Heckauslegers ist parallel zum Boden, soll heißen wenn der Heckausleger sichtbar nach unten hängt. ist die hintere Kufe zu flach.
Schau dir das von mir gepostete Bild an:Angehängte DateienGeradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar

Kommentar