Ausbohren.
14er Holzbohrer und gut is.

Kurt

! Ergo habe ich mir ein Rotorblatt geschnappt und mit Klebeband Stück für Stück "beschwert". Die Kufen sind jetzt absolut ruhig! Lediglich das T-Leitwerk "zittert" noch minimal. Ich werde das T jetzt zusätzlich mit einer Schraube von oben sichern, und gut! Ich glaube den Rumpf komplett vibrationsfrei zu bekommen ist fast unmöglich!
) etwas "Luftbewegung" im Rumpf.
) etwas "Luftbewegung" im Rumpf.
! Die Bau-Doku werde ich dann auch hier reinstellen!

! Ich kann das vielleicht auch nicht richtig rüberbringen! 
Mein T-Rex kommt sich bestimmt schon total besch... vor! Mit dem hab ich noch nichtmal ne Stunde zusammen!

) Ich habe einfach die rote Kappe entfernt. Dann zwei kleine Löcher durchgebohrt und fertig. Dann die Kabel duchgezogen und Diode dran. Hab mir bei Optotrnix gleich die kleine weisse Kappe mitbestellt. En bissel Schrumpfschlauch noch drüber und das wars. Ist vielleicht nicht 100% Scale, aber das wird es ja eh nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar