EC-135 in Heaven/ Eco 8 Grö�e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: EC-135 in Heaven/ Eco 8 Größe

Zitat von romeylo Beitrag anzeigen

Eine Kritik hab ich allerdings an den Webmaster der "Gensmantel" Seite; die sollte doch mal ein wenig aktualisiert werden. Hab da gestern z.B. eine Preisliste mit Datum 2004 gesehen .
    Grüße
    Roland
    Du wirst Lachen, die Preise gelten noch

Kannste mal sehen wie lange der nicht Teurer geworden ist , ich finds Klasse

Kommentar

• romeylo
      Member
      • 26.10.2005
      • 544
      • Roland
      • Mönchengladbach

Hi,
      schön das es so ist. Wäre nur trotzdem Hilfreich wenn die Homepage aktuell gehalten würde.
      Ansosten bin ich doch auch sehr an den Rumpfbausätzen und folglich auch an den Mechaniken interessiert.
      Was für Mechaniken mit welchen Antrieben und Zellenzahl braucht man den für so eine Bo, Ec135, BK117 u. Aluette (das sind meine Favoriten)? Ich glaube es gibt auch Mehrblattköpfe, oder? Und schöne Tuningteile, oder gibt es schon eine kompl. Tuningmechanik? Ja, ich weiß, viele Fragen, hoffentlich noch mehr Antworten.
      Viele Grüße
      Roland

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

ich hab Drei Heaven UP s ,einer im Airwolf, mit Alu Kopf und alu Motorpltte.
        Einer der Grade in die BK eingebaut wird, ist Standart auser einem Alu Zentralstück,und der dritte ist etwas besonderes, er wird auf 1,33m Rotor gebaut und kommt in eine UH 1D in 600 Größe.

für mich ist der Heaven eine Erstklassige Scale Mechanik, und ich bleib auch dabei

Gruß Gerd

Kommentar

• romeylo
          Member
          • 26.10.2005
          • 544
          • Roland
          • Mönchengladbach

Hi,
          hast Du denn vielleicht auch irgendwo ein paar Internetseiten, wo ich mal mehr nachlesen könnte?
          Grüße
          Roland

Kommentar

• gerdvonrunkel
            gerdvonrunkel

Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
            Hi,
            hast Du denn vielleicht auch irgendwo ein paar Internetseiten, wo ich mal mehr nachlesen könnte?
            Grüße
            Roland
            Danach habe ich noch nicht gesucht, aber wenn du Fragen hast, oder dir die Helis mal anschauen willst kein Problem einfach melden

Gruß Gerd

Kommentar

• romeylo
              Member
              • 26.10.2005
              • 544
              • Roland
              • Mönchengladbach

Anschauen sehr gerne, nur du wohnst ja nicht um die Ecke. Haste vielleicht auch Bilder?
              Roland

Kommentar

• morpheus
                Member
                • 23.06.2003
                • 721
                • Andreas
                • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Email bekommen. Der Preis steht wohl fest, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn nennen darf.
                Weiterhin hatte ich die Frage, ob ein Acrobat SE in den Rumpf mit dem Fenestron passt. Antwort: Ja
                Der Liefertermin steht jedoch noch immer nicht fest.

Grüße,
                Andreas

Kommentar

• lua
                  lua

hallo,

ich suche gerade einen ec135 rumpf und bin auf den thread eco8 gestossen... leider sind da keine bilder von dem rumpf mehr drin, vielleicht hat sich der speicherort verändert?

die kommentare waren ja überwältigend, würde gerne die bilder sehen... vielleicht könnte jemand eines wieder einstellen?

PS: ein ec135-rumpf für meinen logo10 wäre auch mein traum
                  ich habe zugang zu diversen 3d-frässystemen eines schulungszentrums, wenn die 3d-daten da irgendwie "lesbar" sind, könnte ich vielleicht so einen urmel für den logo10 fräsen lassen! interesse scheint es ja genug zu geben!!!

Kommentar

• gerdvonrunkel
                    gerdvonrunkel

Wenn ich richtig im Bilde bin, liegen die Rechte für den Rumpf mittlerweile bei der Firma Gensmantel.

Bilder findest du hier:http://www.gensmantel-heli.de/pages/...cht/ec-135.htm

Kommentar

• lua
                      lua

hmmm, wie komme ich dann (kostenlos) an die 3d-pläne um den rumpf für den logo10 zu bauen? alles neu planen?!?!?

Kommentar

• DMKOE
                        Member
                        • 27.09.2002
                        • 594
                        • Jochen

Zitat von lua Beitrag anzeigen
                        hmmm, wie komme ich dann (kostenlos) an die 3d-pläne um den rumpf für den logo10 zu bauen? alles neu planen?!?!?

.... Kostenlos ... das auch noch ! Frage doch einfach mal bei der Fa. Gensmantel an, ob sie Dir kostenlos diese Pläne überlässt. Du wirst dann schon merken, was Dir gesagt wird....

Gleichwohl kannst Du ja mal bei z.B. Microweich anfragen, ob Du eine legale Vollversion von, sagen wir mal, Office, bekommst. Kostenlos... ts ts ts....

MfG

Jochen

Kommentar

• lua
                          lua

tja, du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite mit einer legalen office-version, die auch noch völlig kostenlos ist. natürlich nicht von microweich, sondern von offenoffice.

weisst du, es gibt nämlich tatsächlich auch menschen, die machen solche sachen aus spass und hobby und freuen sich dann sogar, wenn sie ihre sachen mit anderen tauschen können.

zumindest hab ich davon gehört.

und ganz angeblich ist dies hier auch ein hobby-forum, da liegt ja der gedanke nicht ganz gern, oder?

wenn der ganze thread hier natürlich "commercial" war und ist, sollte man ihn ggf. ausreichend kennzeichnen...

wobei ich gar nicht sagen möchte, dass die rümpfe ihr geld nicht wert sind!
                          die sehen absolut mega-geil aus, nur leider passen die halt nicht auf meinen logo10.

Kommentar

• romeylo
                            Member
                            • 26.10.2005
                            • 544
                            • Roland
                            • Mönchengladbach

Hallo,
                            wie sieht es aus? gibt es schon Neuigkeiten? Wie weit ist das Projekt?
                            Grüße
                            Roland

Kommentar

• stefanausberlin
                              stefanausberlin

Hallo,

ich bin von den rümpfen der firma gensmantel sehr begeistert nur kann mir jemand sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist das mein t-rex 500 dort rein past.

Grüße

Kommentar

• gerdvonrunkel
                                gerdvonrunkel

Zitat von stefanausberlin Beitrag anzeigen
                                Hallo,

ich bin von den rümpfen der firma gensmantel sehr begeistert nur kann mir jemand sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist das mein t-rex 500 dort rein past.

Grüße

Die meisten passen

ich hab mal einen vergleich der sitenteile gemacht, und beim rex sitz das heckrohr 11 mm tiefer so das die Domplatte höher ist
                                wir haben aber auch schon ein versatzgetriebe gebaut, damit es genau passt

Die S58 müßte der Rex sogar besser passen als der Heaven
                                Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2008, 17:21.

Kommentar

Lädt...
                                X