schön, dann können wir ja doch noch weitermachen ! Klasse Bilder ! Den Typen mit den Weißbieren kannte ich bis dato auch noch nicht..., jedenfalls habe ich im Hintergrund den armen Kellner immer wieder mal mit einem Fass durch die Gegend rollern sehen, für wen das wohl war.....
Hallo Peter
War eine gute Idee die Bilder hier im Forum abzulichten.
Bekommt so wenigstens ein wenig vom Stammtisch mit.Schön Lars auch einmal zu sehen.
M.f.G. Wolfgang :baby:
der Wolfgang hat Recht. Die Idee war gut. So habe ich Dich auch mal betrachten können und weis wenn Du im September nach Berlin kommst wenigstens wie Du aussiehst.
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt habe ich vieleicht die Möglickeit zum nächsten Stammtisch (02. August 2002 ?!) mal "live" mit zu wirken, da ich Ende Juli geschäftlich in München zu tun habe.
Es wäre schön Dich dann auch mal persönlich kennenzulernen.
toll das es euch Allen gefallen hat. Vieleicht sehen
wir ja schon am nächsten Stammtisch im August ein paar neue Gesichter ,zumindest haben sich schon einige per mail angekündigt.
Hallo Herbert!
Würde auch mal gerne dran Teilnehmen. Kannst du mich zu gegebener Zeit anrufen um mir eine Wegbeschreibung zu geben?
Mein einziger (fast) Scale-Heli ist nun die NH 90 aber das ist wohl zweitrangig für´s Treffen.
Gruß Robert
der Herbert wird sich bestimmt melden ! Wie schonmal im Forum erwähnt, wird das zu jedem 1. Freitag im Monat angestrebt. Bitte Herbert zur Besserung Planung eine Woche vorher anmailen, der gibt Dir dann auch Bescheid wann und wo er stattfindet.
Original von Sixt Robert
Mein einziger (fast) Scale-Heli ist nun die NH 90 aber das ist wohl zweitrangig für´s Treffen.
Genau!
Wichtig ist nur:
a) Helifanatiker sein -"(Nicht)Könnerstufe" egal-
b) Pizza mögen -oder extraweiche Bertl-Nudeln-
c) gesellig sein -Sitzfleisch brauchst scho a bisserl-
d) boarisch verstehen -hochdeutsch kon I blos bis zum 3 Bier-
e) Frau/Freundin mitbringen -sofern vorhanden- *lechz*
f) Hast Du was interessantes zum "herzeigen": MITBRINGEN ! *nochmehrlechz*
He Leute!
"Wir" müssen ja unheimlich interessant sein!
Auszug aus unser Serverstatistik: 183 x dem Stammtisch-Link gefolgt, 56 x Bilder gesaugt und das in nur 5 Tagen. So nebenbei sinds hier ja auch schon über 750 Klicks ...
Bin echt gespannt wieviele da beim nächsten Mal kommen. Herbert sag dem Wirt schonmal er soll anbauen.
Soll ich auch sagen welches Bild absoluter Favorit ist?
Lieber nicht ... sonst gibts für mich auch ne "dicke Backe".
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Fliegen, ich denk beim Häuslebauen an Euch.
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar