Stammtisch in München

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Stammtisch in München

Hallo Beisammen

Ist man bei euch auch als Nichtscaler willkommen ?

Würde gern mal mehr kompetente Leute aus denn Forum kennen lernen. München ist Rund 270 KM von mir entfernt.

Gruss Sebastian

Kommentar

• Lars
      Lars

Stammtisch in München

Moin moin !

War ein netter Abend mit Euch Stammtischlern ! Werde wohl jetzt öfters vorbeischauen, wenn`s nichts kostet...., gell Herbert !

Jetzt kann man wenigstens auch den Namen mal Gesichtern zuordnen, das hat schon was ! Die Pizzen sind auch zu empfehlen, für manchen heute zu hart !

Freue mich schon auf auf den August !

Grüße,

Lars

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

Stammtisch in München

ja ja........... 8)

nur lästern über mein weiches Happa Happa........ 8o

wenn Du mal 85 bist da werd ich Dich daran erinnern.

War wirklich gut heute.........
        und die Nichtscaler sind auch alle wilkommen..........

ich baue auch nicht Scale..........ich habe einen Scale Trainer....

Gruß an alle

Berthold

Kommentar

• Lars
          Lars

Stammtisch in München

hast ja nur Glück gehabt, dass die Deine Nudeln nicht al dente gekocht haben...hihi

Kommentar

• Stefan Dorn
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2001
            • 2709
            • Stefan

Stammtisch in München

Hi zusammen,

ich hoffe, daß Peter Fotos von der netten Mechanik gemacht hat. :-)

Ich werde nun auch in den Scale Sector einsteigen. Ich habe von Alex die ehemalige SSM-Lama von Stefan Hasenfuss gekauft. Ein traumhaft schöner Heli. Leider verzögert sich der Transport, da Nürnberg recht weit weg ist. Oder betreibt wer von euch ein zuverlässiges Transportunternehmen .

Freue mich schon tierisch auf den Heli.

P.S.: Berthold: Suchst du evtl noch einen Ersatz Rumpf? Ich habe noch einen hier rumliegen.

Schönen Gru�
            Stefan

Kommentar

• Lars
              Lars

Stammtisch in München

zum Thema Mechanik, leider keine Infos mehr....

der Hersteller hat eine Veröffentlichung seiner Mechnanik in diesem Forum unter Androhung von Rechtsschritten untersagt, daher keine Links oder Fotos hier.....

Schade....finde ich jedenfalls...

Grüße,

Lars

Kommentar

• Berthold Pätzold
                Berthold Pätzold

Stammtisch in München

was für ein Erstzrumpf............. ?( ?(

für nen Futura........Futura Royal........ ?(

bist schon der zweite der einen her gibt und mir anbietet........ seltsam......keiner mag die........

was soll er kosten
                ich werde vielleicht einen X-Cell XL-Pro dort einbauen......
                den will keiner KAUFEN also werd ich ihn in nen Rumpf setzen........

Gruß

Berthold X( X( X(

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Stammtisch in München

Hallo Lars,

toll das es Dir am Stammtisch gefallen hat.Must einfach öfters kommen. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
                  Du hattest ja bereits die neue Mechanik bei mir vor dem Stammtisch treffen genau Begutachten können , leider hatte ich Sie dann aus verständlichen Gründen, beide Hände voll, vergessen mitzunehmen.

Bis bald,

Herbert

8) 8) 8)

Kommentar

• Lars
                    Lars

Stammtisch in München

An Alle Interessierten,
                    Fotos, Hinweise oder sonstiges was auf eine neue Mechanik aus der Bundeshauptstadt hinweisen könnte, dürfen in diesem Forum leider nicht mehr geposted werden. Da der geschäftsführende Gesellschafter rechtliche Schritte angedroht hat, sollten wir uns auch alle daran halten, danke !

Da dieser auch Teilnehmer dieses Forum/Threads ist, wird er es vielleicht selbst mal erledigen.

Danke auch schonmal dafür !

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Stammtisch in München

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube dem Gesellschafter geht es um ganz was anderes (hierzu möchte ich mich nicht genauer äußern, da nur eine Vermutung), als um die Veröffentlichung irgendwelcher Bilder, Links bzw. Threads zu seiner Mechanik...........

Dann würde ja die ganze Homepage dieser Firma keinen Sinn machen, wo alle Bilder und Preise veröffentlicht sind und außerdem ist heutzutage Werbung für ein Produkt sehr wichtig.......

@Lars:

Durch Deine letzten Threads hast Du eigentlich ziemlich Negativwerbung für diese Firma gemacht. Mich wundert hierbei nur, daß sich keiner dieser Herren hier öffentlich meldet.......

Thomas

Kommentar

• Berthold Pätzold
                        Berthold Pätzold

Stammtisch in München

was ist denn hier auf einmal los..........

?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o

ich versteh nur noch Bahnhof...Bonn...Agypten.....

:]

Kommentar

• Gast-Avatar
                          Gast

Stammtisch in München

Liebe Scale Fans,

ich möchte mich hiermit im Namen der Firma FRH-Flight Systems zu den o.g. Threads äußern.

@Lars:

Ich habe Dir eine private eMail zugesandt und Dir die Sachlage persönlich erklärt, da ich meine das dies hier nicht in das Forum gehört.

@Thomas:

Du hast Recht, uns ging es um was ganz Anderes, aber ich möchte auch hierzu keine weitere Stellungsnahme abgeben.

Wir (FRH) sind übrigens nicht Deiner Ansicht das durch die Threads von Lars "Negativwerbung" für unser Produkt gemacht wurde. Wir hielten nur die Art und Weise und den Zeitpunkt der Veröffentlichung in diesem Forum für noch verfrüht.

Die Firmenpolitik der FRH-Flight Systems sieht im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern eine Veröffentlichung erst dann als angebracht an, wenn das Produkt komplett lieferbar ist.

Hierzu zählen für uns auch fertige Montageanleitungen, Bedienerhinweise etc. und die sind eben z.Zt. noch nicht fertig (... bis Ende Juli 02).

Das hat nichts damit zu tun, das wir auf unserer Homepage, die auch noch nicht vollständig fertig ist, schon mal die wesentlichen Informationen bereitgestellt haben. Diese Informationen waren allerdings von uns zunächst nur für Insider vorgesehen, die mit der Entwicklung des Produktes im Vorfeld einbezogen waren.

Aus diesem Grund haben wir auch noch nicht den Link auf unsere Homepage veröffentlicht.

Ich hoffe nun das meine Erklärung als ausreichend interpretiert werden kann und das sich hieraus keine ellenlange Diskussion im Forum ergibt, da dies wohl nicht Zweck dieses Forum sein kann.

In dem Sinne wünsche ich allen Scalern ein schönes sonniges (Flug-)Wochenende und

Grüße aus Berlin

Mario Andres

Kommentar

• Berthold Pätzold
                            Berthold Pätzold

Stammtisch in München

aha

Danke für die Stellungnahme.........

Gruß

Berthold 8)

Kommentar

• Lars
                              Lars

Stammtisch in München

An alle Interessierten,

dass wir hier im Forum nichts mit Negativwerbung am Hut haben wollen, brauche ich wohl nicht zu unterstreichen. Die Maßnahme des Herstellers ist nachvollziehbar und verständlich. Da sich schon andere angesagt haben, dieses Thema weiter zu vertiefen, sollte nur weiterem Unmut vorgebeugt werden, wertneutral und sachlich.

Da man in dieser Szene nur allzu schnell einen schlechten Namen hat und der nur sehr schwer zu reparieren ist...., nun wem sagt Ihr das...

Wir sollten der F... alle Daumen drücken, dass sie mit Ihrem Produkt erfolgreich sind und Ihrem vom Mario angesprochenen Grundsatz gerecht werden können.

Eine Bereicherung der Szene stellt dieses Produkt allemal dar.

Damit ein Ende und dem Recht genüge getan,

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
                                Gast

Stammtisch in München

Original von Lars
                                Damit ein Ende und dem Recht genüge getan ...
                                Nein, Lars,
                                hier kommen doch noch die Bilder.
                                [a href=\"http://steingmbh.com/KL/Stammtisch/Stammtisch.htm\"]http://steingmbh.com/KL/Stammtisch/Stammtisch.htm[/a]

Bis zum nächsten Mal!

Kommentar

Lädt...
                                X