Ich hab mir einen gebrauchten Jet-Ranger mit SSM-Benzinmechanik gekauft,
da mir die Farbe nicht gefällt möchte ich ihn eine andere Lackierung verpassen,
darum bräuchte ich ein paar Anregungen(Bilder) wie ihr eure Jet-Ranger lackiert habt.
weiß leider auch nicht von welchen Hersteller der Rumpf ist.
Wenn der Rumpfhersteller nicht SSM ist, fällt mir als erster Verdächtiger mal Vario ein. An sonsten wird es schwierig anhand des Fotos auf einen bestimmten Hersteller zu schließen. Aber wenn die Größe passt, sollte man auch den zugehörigen Scheibensatz mit ein paar Anpassarbeiten verwenden können.
Was mit bei 90% aller Ranger nicht gefällt ist, dass die alle nur das Trainer-Landegestell haben. Und wenn du ihn schon überarbeitest: Die Turbinenauslässe sehen auch komisch aus.
Airliners.net ist zwar eine gute Quelle für ideen, aber leider finden sich nur sehr selten Fotosätze, die wirklich für eine Scale Lackierung tauglich sind. Da aber Jet Ranger so selten nicht sind: Gibt es keinen in deiner Nähe, den man als Vorbild nehmen könnte?
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
ich habs nicht lassen können und habe meinen Jet-Ranger umlackiert,
und wie`s eben so ist wenn man Sachen macht von denen man nichts
versteht, hats mir stellenweise den Lack aufgezogen.
aber vielleicht kann ich mit ein paar Aufklebern das schlimmste verstecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar