Jet-Ranger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo11
    Logo11

Jet-Ranger

Hallo Leute,

Ich hab mir einen gebrauchten Jet-Ranger mit SSM-Benzinmechanik gekauft,
    da mir die Farbe nicht gefällt möchte ich ihn eine andere Lackierung verpassen,
    darum bräuchte ich ein paar Anregungen(Bilder) wie ihr eure Jet-Ranger lackiert habt.

weiß leider auch nicht von welchen Hersteller der Rumpf ist.

schon mal Danke im voraus.

mfg, Ernst
    Angehängte Dateien
  • raptor-ea
    Senior Member
    • 13.04.2004
    • 1894
    • Andreas
    • Renningen

Re: Jet-Ranger

Hallo,

mach doch einen schönen "Santini Air" Ranger draus

Grüße
    Andreas
    Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• HeliEcke
      HeliEcke

Hallo Ernst,

ich weiß nicht möchtest du den Heli selber lackieren oder lackieren lassen?

Was ich ziemlich cool finde ist der Jet Ranger als Polizeiheli. (momentan hab ich kein Bild, aber Suche liegt irgendwo herum)

Gruß

HeliEcke

Kommentar

• hassel
        hassel

...also 3 Ranger sind schonmal auf der SSM-Homepage. (Unten einer davon)

Jede Menge Anregungen bei http://www.airliners.net/ (Suchfunktion nutzen)

Eine Frage: wenn Du schon zerlegst und neu lackierst, verpasst Du ihm auch ein neues (z.B. SSM)-Landegestell *

Guckst Du hier: (Fotogalerie SSM)

Gruß, Jörg

Kommentar

• Logo11
          Logo11

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Anregungen.

der Hersteller wäre noch Interessant, den ich brauche die vorderen Scheiben
          und weiß nicht wo ich sie bestellen kann.

mfg, Ernst
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Andreas Bleyer
            Member
            • 23.10.2005
            • 978
            • Andreas

Moin,

Wenn der Rumpfhersteller nicht SSM ist, fällt mir als erster Verdächtiger mal Vario ein. An sonsten wird es schwierig anhand des Fotos auf einen bestimmten Hersteller zu schließen. Aber wenn die Größe passt, sollte man auch den zugehörigen Scheibensatz mit ein paar Anpassarbeiten verwenden können.

Was mit bei 90% aller Ranger nicht gefällt ist, dass die alle nur das Trainer-Landegestell haben. Und wenn du ihn schon überarbeitest: Die Turbinenauslässe sehen auch komisch aus.

Airliners.net ist zwar eine gute Quelle für ideen, aber leider finden sich nur sehr selten Fotosätze, die wirklich für eine Scale Lackierung tauglich sind. Da aber Jet Ranger so selten nicht sind: Gibt es keinen in deiner Nähe, den man als Vorbild nehmen könnte?
            GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

• Logo11
              Logo11

Hallo Leute,

ich habs nicht lassen können und habe meinen Jet-Ranger umlackiert,
              und wie`s eben so ist wenn man Sachen macht von denen man nichts
              versteht, hats mir stellenweise den Lack aufgezogen.
              aber vielleicht kann ich mit ein paar Aufklebern das schlimmste verstecken.

mfg, Ernst
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X