Hallo,
habe am 3.9.2007 ACL Pro bestellt. Am 4.9.2007 im Voraus bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten.

Auf Nachfrage am 10.09.2007 wurde mir mitgeteilt, dass man im Kurzurlaub gewesen sei und Lieferung sofort rausgeht.
Bis zum 17.09. keine Lieferung, erneute Nachfrage und Androhung das Geld per Rücküberweisung wieder einzufordern.
In der Sendungsverfolgung auf der Seite von Optotronix stand mein Auftrag aber immer noch in Bearbeitung und nicht "versendet".
Wieder versprochen die Lieferung sofort rauszuschicken (Wäre ein Versehen gewesen zwischen Liefer- und Rechnungsanschrift gewesen)
Bis heute keine Lieferung erhalten, 20.09.2007..
Grüße Gisbert

Gruß, Jörg

;Ja,das müsste gehen.Du kannst halt maximal 4 verschiedene Funktionen gleichzeitig wählen.Diese sind wiederum mit einem Schieberegler bzw einem Mehrstufenschalter veränderbar.Auf der homepage von Optotronix kann man sich die verschiedenen Scaleoptionen aussuchen (mit Demo-Filmchen).LED`s,die die selbe Funktion haben sollen,werden parallel betrieben.ACL (Anti Collision Light) oder Beacon ist exakt das selbe.Ich hab bei meiner Hughes 500E mit dem Fahrwerksschalter (3Positionen) entweder alles aus oder ACL oben und unten mit 2 Navlights (links rot,rechts grün) oder wie vorher mit Landescheinwerfer geplant.Als Testaufbau funktioniert das Ganze schon einwandfrei.Stromquelle ist ein 2S LiPo.Das muß man angeben,daß die richtigen Vorwiderstände mitgeliefert werden.
Kommentar