habe vor 14 Tagen bei Optotronix ne ACL Anlage bestellt. Am selben Abend online Geld überwiesen und noch nicht meine Ware.
Hab e-mails hin geschrieben und die wurden am Dienstag auch beantwortet, das die Ware unterwegs sei.
Telefonisch erreiche ich niemanden.
Hat jemand bei Euch schon hier bestellt und wie war bei Euch die Abwicklung?
grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Hatte eigentlich auch keine Probleme, einzig eine Verzögerung da die Elektronik nicht lagernd war. Ich müßte Dich aber anlügen, ob man mir das gleich nach der Bestellung mitgeteilt hat, oder erst nach dem ersten Nachfragen. Ist schon etwas her!
habe vor 14 Tagen bei Optotronix ne ACL Anlage bestellt. Am selben Abend online Geld überwiesen und noch nicht meine Ware.
Hab e-mails hin geschrieben und die wurden am Dienstag auch beantwortet, das die Ware unterwegs sei.
Telefonisch erreiche ich niemanden.
Hat jemand bei Euch schon hier bestellt und wie war bei Euch die Abwicklung?
grüße
Andreas
Hallo Andreas
ich habe vorigen Freitag bestellt, sofort bezahlt und warte auch noch.
Mir wurde (leider nur auf Nachfrage) gesagt, dass die Module im Zulauf seien, an diesem WoEnde eintreffen sollten.
Hab auf Meine Anfrage heute eine Email bekommen, das die Ware bei der Postr ind letztere Zeit nicht ankommt
Er will das Paket noch einmal senden und ich müsste das morgen oder übermorgen bekommen.
Halt euch da auf den laufenden
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar