Hi Nickmick,
ich habe mir den von dir genannten Thread durchgelesen. Vor einiger Zeit als es anstand eine Mechanik für die NH90 zu kaufen habe ich mir auch mehrere Nächte Gedanken gemacht, Foren durchgewälzt und Kataloge durchgeblättert. Und je länger ich las und mich informierte, desto mehr festigte sich genau dein Bild auch in mir. Ich fliege selbst einen Raptor60 und mein Lieblingsflugkollege (määnzer007)
einen 30er bzw. 60er Rappen und wir sind beide unglaublich zufrieden. Ich habe hier noch eine Ecureuil von Graupner stehen. In der Ecureuil ist eine Uni 40. Wenn ich die beiden Mechanik nebeneinander stelle, dann sieht selbst ein Laie auf Anhieb, welcher Zeitrahmen dazwischen liegt. Und genau deshalb habe ich mich für die Raptor-Mechanik entschieden. Wenn man teilweise sieht was ein Alan Szabo mit so einer Mechanik veranstalt (hat) und wie sie das mitmacht, dann möchte ich nicht darüber nachdenken ob das mit einer Uni auch funktionieren würde. Mal abgesehen das zwischen den Ersatzteilpreisen Welten liegen.

Grüße und einen schönen Tag.
Johannes

Denn dieses Flugbild gefällt mir garnicht!!!

Kommentar