Leider nicht. Hatte ja eigentlich Freitag mit Urlaub eingeplant, aber das ist dann buchstäblich ins Wasser gefallen. Naja, dafür habe ich gerade eben Dieter's CDs angeschaut. Wirklich super Bilder sind das ... hätte ich wahrscheinlich so gut und vollständig gar nicht hinbekommen. Wer einen Heli baut, sollte sich echt die CDs holen. Alle Ansichten, Nietenbild, Details .. alles da was man so braucht.
Fotos für Scalebau
Einklappen
X
-
Sycorax
Re: Fotos für Scalebau
Leider nicht. Hatte ja eigentlich Freitag mit Urlaub eingeplant, aber das ist dann buchstäblich ins Wasser gefallen. Naja, dafür habe ich gerade eben Dieter's CDs angeschaut. Wirklich super Bilder sind das ... hätte ich wahrscheinlich so gut und vollständig gar nicht hinbekommen. Wer einen Heli baut, sollte sich echt die CDs holen. Alle Ansichten, Nietenbild, Details .. alles da was man so braucht.
-
Hallo,Zitat von SycoraxLeider nicht. Hatte ja eigentlich Freitag mit Urlaub eingeplant, aber das ist dann buchstäblich ins Wasser gefallen. Naja, dafür habe ich gerade eben Dieter's CDs angeschaut. Wirklich super Bilder sind das ... hätte ich wahrscheinlich so gut und vollständig gar nicht hinbekommen. Wer einen Heli baut, sollte sich echt die CDs holen. Alle Ansichten, Nietenbild, Details .. alles da was man so braucht.
hatte ich doch auch versprochen das ich haut nahe Detail-Bilder liefere ! :--))))
Bis jetzt war jeder zufrieden und es werden immer mehr die die Details von mir nutzen !
Aber wartet nur erst mal ab bis ich die Super Scale Bauteile dafür anbieten werde ! :--))
Doch bis dahin werde ich an meiner SuperScale UH1d weiter arbeiten.
  mfg
   Dieter
Kommentar
-
Sycorax
Ui .. noch eine UH-1D .. Naja, SuperScale Anspruch habe ich jetzt nicht, aber die Wartungsklappen, Nieten und ein paar Anbauteile will ich schon machen. Richtig heftig fand ich die Bilder der ersten Mi24 in der Serie .. das Teil ist ja sowas von vergammelt. Da war ja keine Schraube dran, die nicht verrostet ist.
Kommentar
-
also ich finde denn ALTEN Uh1d Emulator zum über am heftigsten ! :--)))))
Wo gegen ich persönlich sehr gerne in der UH1 auf dem Hundeplatz mit meinen Hunden Trainiere !
Denn meine Hunde sind die Stars in jedem Heli, doch leider werden wir im Norden nur noch mit
dem Neuen Zeugs Transportiert ! :--() UH d Adeeeeeeee Schade schön war die Zeit mit Dir !
Aber Rettungshunde nehmen es damit nicht so genau wie ich an denn Oldies hänge !
    mfg
    Dieter
PS: meine Lackierung für mein Scale-Modell ist die die auf der CD-Trauf ist und an der Seite
   komplett in Airbruh lackiert wurde zu einem Flugtag hier im Norden ! Darum ist diese Sonderlackierung
   mit nochmals über 150 Bildern wo ich sogar unter der Maschine gelegen hatte nicht auf der CD !
Kommentar
-
kheldour
Habe Foto-CDs für die BK 117 und die neue MD 900 Explorer zu verkaufen.
Schaut Euch die Muster an, Details auf den Bildern, alle Bilder in HighRes mit 8.3MPix.
Gruss
Jörg
Kommentar
-
Hallo,Zitat von JMalbergHäng mich mal hier ran.
Gibt es auch eine CD der AH-64 Apache?
anbei nochmals die Liste der CDs ! :--))
Der Apache auf CD wird erst im Spätherbst von mir vertrieben ! :--))
Hubschrauber Scale Bilder auf CD
1)  UH1d Â
ßber 800 Bilder von 7 verschiedenen Maschinen der legendären UH1d
In verschiedenen Lackierungen und Bauarten.
Alle Bilder in der Auflösung 1280 x 960 bei 24bit Farbtiefe zum Preis von 10,-- Euro
2)Â Â BO105
ßber 800 Bilder von 7 verschiedenen Maschinen der BO105
Alle Bilder in der Auflösung 1280 x 960 bei 24bit Farbtiefe zum Preis von 10,-- Euro
3)Â Â EC135
ßber 800 Bilder von 5 verschiedenen Maschinen der EC135
4)Â Â Bell230
ßber 50 Bilder von der Bell230 als Rettungshubschrauber
Alle Bilder in der Auflösung 1280 x 960 bei 24bit Farbtiefe zum Preis von 8,-- Euro
5)Â Â Alouette II
ßber 50 Bilder von 2 verschiedenen Maschinen der legendären Alouette II
Alle Bilder in der Auflösung 1280 x 960 bei 24bit Farbtiefe zum Preis von 8,-- Euro
6)Â Â Sikorsky H34
ßber 450 Bilder von 3 verschiedenen Maschinen der legendären Sikorsky H34
7)Â Â Sea_King
ßber 400 Bilder von 5 verschiedenen Maschinen der Sea King
8 )Â Â Puma SA330
ßber 75 Bilder von der Puma beim Bundesgrenzschutz
9)Â Â Lynx
ßber 100 Bilder von 2 verschiedenen Maschinen der Lynx
10)Â Â MIÂ 2 / 4 / 8 / 8 SAR / 9 / 24
ßber 800 Bilder von 6 verschiedenen Maschinen aus der MI Baureihe
Der Preis bezieht sich nicht nur auf die Anzahl der Bilder sondern auch auf die
Aufwandskosten die dadurch entstanden sind. Darum sind CDs gleicher Anzahl
von Bildern auch manchmal preislich verschieden.
Bei gefallen einer CD, einfach ein Mail mit der Nummer und dem Namen der CD.
Andere Bilder CDs aus denn Bereichen Luftfahrt und Eisenbahn (Dampfnostalgie) Bitte per Mail erfragen.
Also viel Spass beim Aussuchen.
       scale@t-online.de
Kommentar
-
da bekommt der Kunde aber bei mir mehr geboten :--))))))))))))Zitat von kheldourHabe Foto-CDs für die BK 117 und die neue MD 900 Explorer zu verkaufen.
Schaut Euch die Muster an, Details auf den Bildern, alle Bilder in HighRes mit 8.3MPix.
Gruss
Jörg
Dieter
Kommentar
-
kheldour
Zitat von Dieter57da bekommt der Kunde aber bei mir mehr geboten :--))))))))))))
Dieter
Na ja, aber Du hast auch keine BK117 oder MD Explorer...... 
Gruss Jörg
Kommentar
-
FreyaEVO
hier scheinen es aber einige dringend nötig zu haben.
meine cd ist aber besser. ne meine ist besser....
erinnert mich an meine kindergartenzeit.
Kommentar
-
Rollmops
Hallo Dieter,
ich kann zwar Mail lesen mit meinem E-Mail Programm aber leider keine schreiben.
Daher wähle ich diesen Weg Dich zu erreichen.
Ich würde gerne die Foto CD Nr. 1 UH1D und die Foto CD Nr. 7 SeaKing bei dir bestellen.
Hast du auch eine Foto CD vom Modell: HH-60J Jayhawk?
Meine Adresse ist:
Rüttgers Michael
Freilandstr.6a
D 82178 Puchheim
Gruß Michael
Kommentar

Kommentar