Habe mir jetzt auch einen Funkey Rumpf (50er Bell 222 fertig lackiert) bei Walter Lee in Singapore bestellt. Gestern ist er angekommen und ich muß sagen, dass ist das beste, was ich bis jetzt an Qualität gesehen habe und das für den Preis. Wenn man nicht selber lackieren kann oder will ist das einfach perfekt. Wenn ich überlege, wie lange ich an so einem Rumpf schleifen, spachteln, abkleben (mehrfach bei mehrfarbiger Lackierung) herumarbeiten muß, dann ist er jeden Cent wert. Ich hatte bis jetzt Rümpfe von Graupner, JR und Vario. Bis auf JR gibt es die aber halt nicht fertig lackiert.
Die Spanten für das Fahrwerk sind auch sauber eingeklebt, die Haube oben ist schon komplett fertig zum aufstecken. Die Verpackung war 1A. Also alles in allem 100% zufrieden. Gekostet hat mich das ganze jetzt 393,-€ inkl. Porto. Diesmal ging es ohne Zoll und MwSt. Glück gehabt. Aber diesmal hätte mich selbst der Zoll und MwSt. nicht geärgert.
Geplant war eigentlich einen T-Rex 600 in den Rumpf zu bauen. Das werde ich aber nicht machen. Ich werde auf den Logo 600 DX warten. Der ist günstig, hat das idealere Chassis um den Akku (mehr als 6S) ohne Umbau unterzubringen und die Paddelstange oben (besser um nicht mit dem Rumpf ins Gehege zu kommen)

)
Kommentar