danke für Eure Beiträge.
Zur Erklärung:
- ich suche aus räumlichen und finanziellen Gründen eine kleine Koaxmech., wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich auch eine von Jung kaufen, aber ...
- da ich "Kampfschweber" bin sollte die Mech. in jedem Fall ausreichend erprobt sein, Mit meinem ersten Heli (robbe eolo) habe ich Jahre gebraucht bis er richtig flog - zum Schluß konnte ich das Heck mit geschlossenen Agen ausbauen
- die Kontaktversuche zur Helischmiede habe ich alle über die offizielle Website und den angegebenen Kontatlink gestartet, das war so ca. 3 -4 mal seit Veröffentlichung
- da man ja dort meine Bemühungen per Forum inzwischen registriert hat könnte man ja mal hier eine Bemerkung oder PN einstellen - ich würde mich echt freuen
der auf dem Foto gezeigte Mini-Kamov ist durch Unachtsamkeit
beschädigt wurden.
Zur Zeit wird die Nachfolgemechanik durch Hanno Wenske getestet.
Hier wird bei den Rotorköpfen ein völlig neuer Weg gegangen,
diese Köpfe sind lagerlos und besitzen eine Art Bendix-Zugelement.
Es werden auch extra für diese Mechanik M-Blades angefertigt.
Um einen Koax zu fliegen sollte man ein gehöriges Maß an Erfahrung
im Umgang mit Helis haben.
Auch das Einstellen eines solchen Helis ist sehr aufwendig und muß
sehr genau erfolgen,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar