mpo-mechanik by xxl-helicopter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbcb22
    mbcb22

Hallo,
    kann mir wer mehr über die MPO Mechanik von Klaus Weise berichten, da ich einen großen Scale-Heli mit Turbine bauen möchte und diese Mechnik dafür sehr vielversprechend aussieht. Schaut auch mal auf www.xxl-mpo.de!
    Gruß, Albert

Edit by JM: URL korrigiert
  • Gast
    Gast

Hallo Albert,

da wirst du noch warten müssen,die Mechanik ist
    brandneu und wenn ich das richtig verstanden habe noch in der Testphase.
    Auf jeden Fall hast Du in Klaus Weise einen kompetenten
    Ansprechpartner für Großhelis gefunden,

Viele Grüße

Steffen

Kommentar

• Carsten
      Carsten

Der Post von Albert gehört wohl eher in die Werbeabteilung... )

Kommentar

• a.bogensperger
        a.bogensperger

Hallo Carsten,

da ich nicht weiss wer mbcb22/Albert ist und ich mich unteranderem um die Werbung von XXL-Modelhelicopter kümmere kann ich Deinen Post nicht ganz nachvollziehen.

Aber da viele andere Hersteller auch auf ihre Produkte im Forum aufmerksam machen, werde ich das auch ganz offiziell - wie immer unter "meinem Namen" tun. Im Turbinen-Bereich, da passt es gut.

Viele Grüße,

Andreas Bogensperger
        XXL-Modelhelicopter

Kommentar

• Carsten
          Carsten

Albert (mbcb22) hat sich neu angemeldet und in seinen zwei Posts (Scale- und Turbinenforum) den gleichen Text gepostet: "Schaut auch mal auf www.xxl-mpo.de!". Tut man das, findet man im Impressum auch einen Albert. Hm.

Kommentar

• a.bogensperger
            a.bogensperger

Naja - weisst Du, als ich vor kurzem ein Problem in der Programmierung einer kniffeligen Sache hatte, hab ich mich in einem Forum angemeldet. Ich hab schnell antworten auf mein Problem gesucht.

Aber noch mal ganz einfach und kurz und knapp: Wir schreiben unseren Namen darunter, wenn wir was über unsere Sachen schreiben. Ich könnte mir ja einen Account auf meine Oma nehmen und was schreiben? Aber warum?

Gruß Andreas

XXL-Modelhelicopter

Kommentar

• a.bogensperger
              a.bogensperger

Oh, jetzt sehe ich es erst!

mpo-mechanik by xxl-helicopter - das mag ich ja garnicht!

XXL-Modelhelicopter, denn echte bauen wir noch nicht!

Gruß,

Andreas

XXL-Modelhelicopter

Kommentar

• F.Pock
                F.Pock

Hallo,

ich werds erstamal nicht ins Werbeforum verschieben. Zumindest ist der Beitrag von Albert nicht sonderlich geschickt formuliert.

Albert,

wenn du Infos suchst, frag doch erstmal beim Hersteller.

Sollte der Thread ausarten, werd ich ihn dann doch noch verschieben.

Kommentar

• a.bogensperger
                  a.bogensperger

UUUPPPSSS - ich sag nichts mehr.

Hallo Frank, ich hab das Gefühl ich hab hier nichts verloren. Vielleicht poste ich unter einem anderen Namen mal über dich - gefällt dir auch nicht, wenn es dann so hingedreht wird als würdest du Eigenwerbung machen. Danke für Deine persönliche Nachricht.

Gruß an Helicopterwelt - man versteht sich Frank.

Tschüs!

Andreas Bogensperger
                  XXL-Modelhelicopter

Kommentar

• mbcb22
                    mbcb22

Hallo zusammen,
                    ich entschuldige mich hier in aller Form wegen meiner Frage. Dass ich nach der Anmeldung ca. 1 Jahr warten muss, um glaubhaft zu wirken, wie viele Experten hier, wusste ich leider nicht.
                    Auch entschuldige ich mich für meinen Namen! Albert ist ja auch wirklich übel!!!!
                    Die Antworten haben mich echt auf den rechten Weg gebracht --- auch, dass ich hier nichts mehr schreiben werde!

Kommentar

• Hawkeye
                      Hawkeye

Ich kann Albert verstehen!

Ich habe dieses Forum immer als Eines zum Gedankenaustausch und zur gegenseitigen Hilfe verstanden und nicht als Eines zum Beschuldigungsaustausch und zur zur gegenseitigen Verdächtigung.

Ich habe keine Ahnung ob Albert Werbung treibt oder eine "echte" Frage gestellt hat - die Sachlage erscheint mir jedoch sehr dünn für die vorgenommene Bewertung. Deshalb sollte auch hier "in dubio pro reo" gelten und wir sollten auf derartige Anschuldigungen verzichten, solange sie nicht eindeutig bewiesen sind.

Viele Grüße
                      Thorben

PS: Albert, ich würde mich freuen, wenn Du trotz dieser Episode weiter postest.

Kommentar

• helifant
                        helifant

Hallo liebe Leser diese Beitrags ,

ich möchte Albert nur raten sich direkt an mich zu wenden dann wird er alle Infos
                        aus erster Hand erhalten die er braucht , das gilt natürlich auch für alle Anderen.
                        Wir haben auf unserer Homepage dafür ein Formular und werden auch schnell alle Anfragen beantworten.
                        Ansonsten habe ich mir erlaubt mich nun endlich einmal in einem Forum anzumelden um anderen zu Helfen und nicht um Eigenwerbung zu betreiben.
                        Deshalb wollte ich eigentlich unerkannt bleiben und auf keinen Fall auf unsere Produkte hinweisen. Das könnt Ihr an meinem 1. Beitrag zur Flexwelle auch erkennen.
                        Aber wenn das nun solche Probleme macht sollte ich mich hier wohl besser nicht
                        mehr äußern um nicht in der Werbeabteilung zu landen.
                        Schade nur daß ich meine Erfahrungen auch hier nicht wertfrei weitergeben kann
                        aus diesem Grund hatte ich vor einigen Jahren auch auf Berichte in Fachzeitschriften verzichtet.
                        Sollte ich mich in der nächsten Zeit in diesem Forum zu einem Thema äußern hoffe
                        ich nur daß man mir nicht sofort Eigenwerbung unterstellt auch wenn wir geeignete
                        Produkte zur Lösung des Problems im Lieferprogramm haben.

Mir liegt mehr daran echte Hilfe zu leisten als die Verkaufszahlen damit nach oben zu treiben , bei welcher Firma der Hilfesuchende dann kaufen möchte sollte er selbst entscheiden .
                        Wenn ich in diesem Forum so akzeptiert werden kann werde ich versuchen zu helfen, wenn möglich.

Grüße
                        Klaus Weise

Kommentar

• Stone
                          Stone

Mannn, Mannn,Mann

kommt doch bitte mal runter auf nen normalen Level. Mich packt das Gefühl bald alle "siezen" zu muessen.
                          Als wenn jetzt alle Welt losrennen wuerde Turbinentrainer zu kaufen wenn hier jemand nen Link postet.
                          Ich begruesse jeden und alles was einen Beitrag leistet, der über Werbebotschaften hinausgeht.
                          Und das zeigt sich hier sehr schnell. Also runter vom hohen Ross und Klartext. Irgendwie hab ich immer den Eindruck die Turbinenclientel hat einen an der Klatsche, egal ob Fläche oder Heli. Persönlicher Eindruck.

Gruss,
                          Thomas

Kommentar

• AntiElch
                            AntiElch

Hallo,
                            eigentlich hatte ich gedacht das es mal eine Aktion bei rc-heli gab, bei der solche User die auch nach einem Jahr es nicht geschafft haben Ihr Profil zu vervollständigen aus dem Forum ausgeschlossen werden?! Oder sehe ich das falsch ... ?
                            Gruß
                            Volker

Kommentar

• Carsten
                              Carsten

Falls AntiElch damit meinen Account (kein Geburtsdatum und kein Wohnort eingetragen, schlimm&#33 meint, habe ich nichts dagegen, auf allgemeinen Wunsch gelöscht zu werden.

Kommentar

Lädt...
                              X