MIL 8 oder ähnlicher Rumpf gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roland Platzke
    Roland Platzke

So zum Herrn Bochmann

Ihr PM ist ausgedruckt, nun wollen wir doch mal schauen ob wir die nicht als Foto
    rein bekommen. Denn ich lasse mich nicht als Kupferer Beschimfpen.......da sollten sie sich selber auf die Schulter klopfen ich sage nur "Genesis"......mehr nicht.Ich wollte lediglich mit dieser MIL 8 das Geschäft ankurbeln Herr Bochmann
    da ich ja bis Dato Händler war beim Herrn Michaelis. Wussten sie das nicht*?? Da brauch ich mir nicht diese arbeit machen......

was ganz neues für sie ich habe vom Herrn "Benda" eine mündliche zusage bekommen das ich einen E Genesis bauen darf. ganz legal.Aber dazu mehr in einem anderen Forum.

Herr Bochmann bitte senden sie mir keine Mails mehr ok....

LG Roland

Kommentar

• Roland Platzke
      Roland Platzke

MIl 8 oder ähnlicher Rumpf.....

Es geht um russische Technik,mal was ganz anderes ich fertige für jemand eine Kamov 52 Zelle.mit einer Koax- Mechanik.Das gute Stück weckst und gedeid gut.Fertigstellung zum Frühjahr...ich hoffe ich packe es bis dahin.
      Damit möchte ich zeigen das nicht nur dummes Gerede aufkommt.Werde mein Freund Hoger bitten die Fotos vom Urmodell welches noch geglättet werden muß mal zu zeigen. Da bin ich schon gespannt, was ich da zu hören bekomme.

LG. Roland

So werde jetzt die Foto zu Holger senden danke schon mal im vorraus,.....!!!!!

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Leute, mail exists!
        Warum verschont ihr uns nicht mit euren Streitereien?

Danke!

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Big Papa
          Big Papa

guten Abend,

persönliche Differenzen gehören nicht in ein Forum !

ein Forum dient dem Zweck der Informationen und Diskussionen über den entsprechenden Inhalt diesen, in diesem Fall "Modellbau und Modellflug, speziel RC-Helicopter"

und dafür gibt es Regeln:
          1. siehe Nutzungsbedingungen dieses Forum`s !
          2. Höflichkeit, Fairness sowie einfach Freundlich sein !
          3. Spass am Hobby !

bei persönlichen Problemen / Differenzen sollte dies doch besser per PM oder Email geregelt werden,
          denn mich und viele andere User dieses Forum`s interessiert es bestimmt nicht, ob Fr.Hr..X mit Fr.Hr. Y igendwelche Querälen hat !

Kommentar

• Holger Port
            Senior Member
            • 01.06.2001
            • 3541
            • Holger

Hier wieder die Bilder:

Gruß Holger

Kommentar

• Roland Platzke
              Roland Platzke

Danke an Diejenigen die das Projekt toll finden........per PM...!!!!

Ein kurzer Bericht dazu der Hubi bekommt einen Rotordurchmesser von 2x 2m. 3 Blattkopf,sogar die Rotorblätter fertige ich wie beim Großen mit der Feilung nach hinten erste Tests haben sie schon gut duchlaufen.
              Rumpfläge 1,95m also Keine Logoverschnittmechanik (Herr Bochmann). Viel fragten wie das mit den Scheiben geht ich habe genau aus diesem Gurnd diesen Abschnitt gezeigt. In dem Urmodell habe ich genaue Schablonen aus Kupferblech 3mm Stark eingesetzt diese wurden mit CAD gezeichnet und per Laserschneidanlage gefertigt nun zeichnet man sich die Konturen auf, auf den Rumpf möglichst Millimetergenau......dann werden die Kupferplatten der Wölbung
              angepasst somit ist gewährleistet das die Scheiben immer PASSEN!!!!!!! Nach dem Abformen kann man diese sogar zum ziehen eines Scheibensatzes nehmen.

Wenn jemand ein Foto sehen möchte von dem" Meisterwerk " der Mechanik die der Herr Dr. Hanno Wenske ein sehr guter Freund von mir (Herr Bochmann)gefertigt hat. Dann werde ich Holger noch bitten ob er dieses für mich einstellt. Ich weiß nich wie das geht mit den Fotos einstellen, "Mann" muß nicht alles können.

Viele wussten nicht mal das es so ein HUBI in echt gibt schmunzel -) www.kamov.ru eingeben das ist die Seite von Kamov.

LG Roland

sorry das ich erst jetzt ein Bericht abgeben konnte, da ich ja leider noch Arbeiten gehen muss ( kein Harz 4 Empfänger bin )

Kommentar

• Roland Platzke
                Roland Platzke

Herr Bochmann ...!

Ich habe doch geschrieben das ich von ihnen keine Mails wünsche, ich werde sie an RC - Heli weiterleiten denn solche Leute wie sie sollten in so einem Forum nicht schreiben dürfen. B

Sorry das musse ich noch dazu sagen

Kommentar

• Mirco
                  Mirco

Moin

Habe mir mal den Thread durchgelesen, weil ich dachte ich würde Informationen über einen Mi8 Rumpfbausatz der 1,20m Klasse bekommen. Der von Matthias ist ja auch sehr interessant, aber finanziell nicht möglich, weil wenn, dann mit Turbine. Stattdessen geht es hier ja zu, wie in einem Kindergarten. Könnte sich jemand mal der eigentlichen Frage wittmen?

Gruß

Mirco

Kommentar

• Roland Platzke
                    Roland Platzke

Hallo Mirco

Habe kurzer Hand schnell mal gemessen. Der Rumpf hat eine Gesammtlänge von 1280mm vom Dom Rotorwelle bis mitte Heckrotorwelle sind es 900mm das Logoheckgetriebe weist 220 mm Durchmesser auf ein bisschen Wenig für ein 1,20 iger Mechanik .....?

LG Roland

Kommentar

• Andrè Bochmann
                      Senior Member
                      • 23.11.2003
                      • 2082
                      • André

Ich noch mal kurz... )

in diesem Thread habe ich mich ZWEI (jetzt das dritte) mal zu Wort gemeldet...
                      meiner Meinung nach sachlich und informativ.

Ich frage mich, weshalb du dich bei den Admins über mich beschweren willst,
                      ich mache hier den Hersteller des 1,20m Rumpfes nicht schlecht ?(

Egal... ab hier halte ich mich raus, bevor ich noch Forumverbot bekomme.

LG André

Kommentar

• Roland Platzke
                        Roland Platzke

Andre' sei doch nicht so Aufgebracht.........

Ich habe doch nur den Rumpf gemessen, kuzerhand vom Original umgerechnet das kannst du doch auch machen. Rumpflänge ist 18,31m und der Hauptrotor 21,29m
                        nun los, halten wir mal deine etwas schlechten privaten Mails zurück. Das war nicht toll.Wir wollen da mal nicht so kleinlich sein. Immer schön locker bleiben.Letztlich kochen alle nur mit Wasser.

Der Hauprotor muss mun mal ein bisschen größer werden....?!?!!!( als eine Logoverschnittmechanik) die passt toll in die Mil 8 soll ich sie dir mal zeigen...?

LG Roland

Kommentar

• Big Papa
                          Big Papa

warum werden Feedbacks ignoriert, die darauf hinweisen, endlich mal sachlich auf das eigentliche Thema einzugehen was Andreas Ranftl (Themen Starter) ins Leben gerufen hat !!!!!!

Kommentar

• Thomas Pohl
                            Member
                            • 31.05.2001
                            • 166
                            • Thomas
                            • Hoywoy-Heliteam.de

Hallo Big Papa,
                            weil dieser Thread momentan von Roland dominant und populistisch zur Selbstdarstellung benutzt wird.

ist traurig, deswegen auch von mir keinen Beitrag mehr dazu.

LG Thomas

Kommentar

• Big Papa
                              Big Papa

Hi Thomas,

nicht nur populistisch, vermutlich auch Kriegsführend gegen einen Gegner, den nur er kennt und mit dem er einen persönlichen Konflikt hat.

Kommentar

• Martin Greiner
                                Senior Member
                                • 08.06.2001
                                • 5091
                                • Martin

Hi!

Das sind also die friedlichen Scalefans, die netten Hersteller...

@Moderator - ich mache es einstweilen dicht, verschieb es bitte mal bei Gelegenheit ins Gelöschte zur Aufbewahrung, Informationsgehalt geht ohnehin gegen Null.
                                GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
                                X