mini StarRanger + unimech 40

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Ruof
    Member
    • 03.08.2001
    • 620
    • Bernd

Hallo Bruno,

ich denke das mit den langen Schläuchen ist nix!!! Der Schlauch zwischen Tank und Vergaser ist viel zu lang! Da wirst Du nur Probleme haben! Schlauch vom Tank zum Vergaser so kurz wie möglich halten!!!
    Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• Bernd Ruof
      Member
      • 03.08.2001
      • 620
      • Bernd

Hallo Bruno,

was ist los? Hat es Dir die Sprache verschlagen? Oder bist Du noch am entfernen des Schlauchgewurstels am Deiner Mechanik?
      Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• Bruno
        Bruno

Da is er ja schoooon, Bernd

Ne, Ne, aber hatte gestern keine Zeit, mich der wichtigsten Sache der Welt zu widmen.

Zusätlich traure ich den 26 SFr. (15 Euro) nach, welche ich für den Adapter investiert hatte. Aber du hast recht, sollte wohl den ganzen Wurst wieder auf ein gesundes Mass zurückschrumpfen lassen. Werde wahrscheinlich heute mal mit einer langen Schere in den Bastelkeller steigen.

Gruss, Bruno

Kommentar

• Bruno
          Bruno

Hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihrs schon wusstet.....

aber es ist geschehen. Es kann wieder Ruhe einkehren in der Heli-Gemeinschaft. Habe die Schläuche gekürzt, und somit wahrscheinlich auch das Gewich des Helis halbiert.

...und da is ja noch das Lüftungsgitter:

...und weils so schön war hab ich hier auch noch gleich eines eingebaut:

...siehe da: der Bowdenzug ist gekürzt, und durch etwas Abdrehen habe ich auch so 3-4 mm Abstand zwischen der Antriebswelle und dem Dämpfer geschaffen:

Jetzt wären dann bald mal die Seitenflossen dran. Mal schauen wann und wie ich die montieren werde.

Es Grüsst, Bruno

Kommentar

Lädt...
          X