Alle drehen an der Preisschraube auch Vario
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Alle drehen an der Preisschraube auch Vario
Ja genau - wollen wir hier jetzt nicht zu politisch werden - Danke!Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
Stay hungry. Stay foolish.
-
Gast
Auf der einen Seite kommt in jedem 10ten Beitrag die "Geiz ist geil " Mentalität auf den Tisch und dass man sich nicht wundern braucht, dass immer mehr renommierte Hersteller verschwinden.
Jetzt werden die Preise erhöht und es wird gejammert. Wo sind denn auf einmal die ganzen Leute, die so gegen die Pfennigfuchser geschossen haben?
Kommentar
-
Ich überlege mir immer, brauche ich das wirklich, habe ich da lange Spaß dran, taugt das etwas?
Lieber seltener etwas Hochwertiges mit nachhaltigen Spaßfaktor, als öfter Dinge, die dann doch nur in der Ecke stehen oder nach kurzer Zeit im Elektroschrott landen.
Egal ob Hobby oder Haushalt, lieber nachhaltig einkaufen!
Grüße, Micha
Kommentar
-
Hallo Leute,
ohne jetzt für Vario Partei zu ergreifen möchte ich mal darauf hinweisen das auch bei Vario morgens das Licht und die Heizung angehen muss .
Alle Preise steigen das merken dann auch wir Modellbauer, zu meiner Anfangszeit waren Modellflieger betuchte Leute .
Heute kann sich bald jeder Modellbau leisten weil alles günstig geworden ist.
Doch die momentane Lage lässt die Prise überall steigen.
MFG Peter
Kommentar
-
Nachdem wir jetzt alle wissen dass alles teurer wird, die Preise weiterhin steigen werden und unser Hobby nicht billiger wird, ist es vermutlich Zeit das Ganze hier zu schließen.
Da es hier um Scale Modellbau und Scale Modelle geht, ist das Scale Board der falsche Ort um über Preissteigerungen, aus welchen Gründen auch immer, zu diskutieren.
Kommentar

Kommentar