AW: Welche 600er oder 700er Rümpfe gibt es für Mikado Logo?
Da Roban ja quasi nicht mehr existent ist in Deutschland, habe ich mir eine HCB Hughes bestellt.
Logo 690 SX steht schon hier als Baukasten.
Wird mein Winterprojekt.
Trotz gelöschten exif Tags: die Bilder stehen Kopf.
Hast Du die Bilder denn dann im Bildbearbeitungsprogramm auch richtig herum gedreht? Achte darauf, dass da die Drehung nicht wieder nur mit einem EXIF Tag gemacht wird, sondern das Bild neu aufbereitet wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar