ich habe letzte Woche den Bau eines 600er Airwolfs mit einigen Spielereien darin erfolgreich abgeschlossen und möchte euch nun Rückblickend ein paar Impressionen von Bau präsentieren. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei einer Entscheidungs- oder Lösungsfindung. Die Problemchen die man so beim Scale / Semiscale Bau hat sind ja immer wieder ähnlich, und doch gibt es auch immer verschiedene Wege zum Ziel. Das macht das Hobby ja so interessant. Hier mal mein Weg.
Gebaut wurde ein "600er Extended" Wolf auf "Rex ESP / Flasher 600" Basis mit diversen Licht + Soundeffekten, Einziehfahrwerk, Cockpit mit unsichtbarer Mechanik, und dem ein oder anderen schönes extra Detail (lackierter Kopf, lackierte Blätter, abnehmbare MG´s mit Mündungsfeuer um nur einige zu nennen). Sogar ein Mischpult ist mit an Bord. Aber dazu später mehr.
Ich habe mir gedacht, dass ich mir alle paar Tage mal ein Detail / eine Lösung vorknöpfe und sie hier mal Stück für Stück im Einzelnen vorstelle. Also jeweils der Weg zum Ziel.
Hier jetzt erst mal zwei Bilder von der fertigen Maschine damit ihr wisst worauf ihr euch (hoffentlich) freuen könnt.
Viel Spaß damit!

Kommentar