Wenn der Regler ßbertemperatur meldet solltest du dich zuerst um den Regler sorgen.
T-Rex 600 ESP Hughes 500E
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 ESP Hughes 500E
Hi zusammen
aktuell baue ich eine Beleuchtung von Unilight ein, macht schon was her
Gleichzeitig bekommt der Antrieb etwas Lüftung
Die Kabel werden dann noch schöner verlegt, mehr Bilder dann demnächst
Grüße
ThommyAngehängte Dateien600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
Hi zusammen
RCMotion hatten tatsächlich noch ein Cockpit für den Hughes auf Lager.
ZACK bestellt!
Jetzt wird der Rumpf nochmal zerlegt, innen alles schwarz matt lackiert, der Akku wandert unter die Holzplatte und alle Scheiben kommen rein.
Bilder dann demnächst.
Grüße600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
Hi zusammen
da Scheiben in den Hughes sollen brauche ich eine Rumpfverriegelung von außen.
1 Halter vom Kugelschreiber,2mm Polystyrol 2 Magnete und eine Schraube....
Fertig war das Testmuster...... geht super
VideoZuletzt geändert von Thommy; 11.12.2021, 10:20.600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
-
Hi zusammen
RCMotion hat schnell geliefern, bzw Fedex
Qualität ist okay, die Pilotenpuppen werden noch gegen was passendes ersetzt.
Hat schon mal jemand das Roban Cockpit in den Hughes gebaut?
Wie habts ihr das befestigt?
Grüße
ThommyAngehängte Dateien600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
Schöne Lösung! Man braucht also je Verriegelung je einen Magneten zum lösen? Trotzdem würde mich eine 3-Seiten Ansicht deiner Lösung sehr interessieren.Zitat von Thommy Beitrag anzeigen1 Halter vom Kugelschreiber,2mm Polystyrol 2 Magnete und eine Schraube....
Fertig war das Testmuster...... geht supermit besten Grü�en aus dem Bergischen Land
Hans-Dieter
Kommentar
-
ich verstehe das so, dass er einen schwachen Magneten eingebaut hat, welcher die Kulifeder zum Verriegeln hält. Mit einem stärkeren Magneten, welcher den innenliegenden sozusagen "overruled" öffnet er es. So gesehen benötigt man zum ßffnen für alle Schlösser natürlich nur einen.Zitat von rennsemmelchen Beitrag anzeigenMan braucht also je Verriegelung je einen Magneten zum lösen?
Aber evtl. habe ich es auch falsch verstanden.
Super und einfache Lösung!! Kompliment!LG David
Kommentar
-
Ich hätte auch gerne noch mehr Infos zu der Verriegelung, ich verstehe die beiden Bilder nämlich überhaupt nicht und kann mir null vorstellen, wie das funktioniert. Aber Kugelschreiberfeder hört sich klasse an!
Könnte vielleicht was für meine NASA sein.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Hi zusammen
ich fräse morgen die Version V2.0 aus GFK und klebe dann die erste Seite ein.
Wenns läuft gibts dann ein neues Video.... wenn die Haube nicht mehr auf geht hört ihr ein lautes Fluchen aus Bayern
Hat jemand ein Bild vom eingebauten Cockpit?
Grüße600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
Und ich habs sogar bis ins tiefe NRW gehört.Zitat von Leroy Beitrag anzeigen... ich habe heute ein lautes "Sakkra" gehört ... warst Du das

Oder hat sogar Freiherr von Furchensumpf "Chackra " geschrien ? Und ist doch alles Heile geblieben ? wer weis, wer weis ...
LG AchimKraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
Hi zusammen
es funktioniert

Musste noch als "ßffner" 2 stärkere Magneten besorgen, Bilder und Video reiche ich nach.
Jetzt muss ich checken wie ich Cockpit und Akkus im Rumpf verteile.
600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar
-
Hi zusammen
Verriegelung ist eingebaut und funktioniert.
Beleuchtung von Unilight ist eingebaut und läuft.
Die Akkus sind unter die Bodenplatte gewandert, dank CNC Fräse war das schneller erledigt als gedacht.
Morgen wird der Innenraum zum Lackieren vorbereitet, grundiert und mit Basislack schwarz matt dünn lackiert.
Grüße
Thommy600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Kommentar

Kommentar