Wieder eine etwas größere Geschichte war die Domabstrebung. Die Vario Variante mit platt gedrückten Rohren gefällt mir gar nicht. Also alles wieder selbst gebaut.
Ganz Original läßt sich das nicht machen dann bekommt man die Domplatte nicht mehr ausgebaut. Trotzdem wollte ich möglichst einen Originalen Look. ich denke das ist ganz gut gelungen Ich bin zumindest damit zufrieden.
Da ich ja recht Scale bauen möchte , ist es für unbedingt notwendig die Turbine zu verkleiden. Es gibt einige Scaleteile für die Jaka. Ich habe das rausgesucht was mir optisch am besten gefällt. Die Halterung lässt sich nicht ganz Scale umsetzen dazu sind die Lufteinlässe zu tief . Also musste etwas getrickst werden. Auf jeden Fall ist das sehr stabil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar