Unfall Flettner FL265 1:70
Einklappen
X
-
AW: Unfall Flettner FL265 1:70
von fragestellung bis jetzt hätte ich das dingen schon zusammen geklebt. ich emfpehle den kleber aus " höhle der Löwen" mit dem blauen licht. da hält jede stelle binnen 10 sekunden.Zitat von tribort Beitrag anzeigenMichael
-
-
Aus der Fragestellung des TE geht doch eindeutig hervor, das er offensichtlich selbst kein Interesse an einer Reparatur hegt. Die Frage war, ob es hier einen versierten Modellbauer gibt, der Interesse hat, den kleinen wieder aufzubauen.
Kommentar
-
ich hab das zeug im einsatz und bin begeistert. kann nicht schlecht sein, zahnärzte benutzen sowas auch ;-)Zitat von T-Rex Freak Beitrag anzeigenFragt sich nur wie langeMichael
Kommentar
-
Frage mich, was ein Holz-Standmodell im RC-Heli Forum sucht? Vielleicht mal im Heli-Klebe Forum reinstellen.

T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
...also ich finde, dass solche Diskussionen ein Forum oder einen Thread erst so richtig interessant und spannend machen. Du liest die Beiträge ja schliesslich selber.Zitat von tribort Beitrag anzeigenLeute, lasst das Sonnenrad doch Sonnenrad sein und helft dem Fragesteller, anstatt euch über solche Lapalien aufzugeilen....
Antworten auf das eigentliche Thema darfst du gerne, der TE wird das schon selbst herausfiltern, schliesslich kann er ja lesen.
Solange es nicht richtig tief unter die Gürtellinie geht wird auch ein MOD hier nicht eingreifen und themenbezogen find ich es allemal.[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Es geht hier im Forum u.a. um "Modellbau" bei dem es bekanntlich keine scharfen Grenzen gibt . . .Zitat von Rohrschach Beitrag anzeigenFrage mich, was ein Holz-Standmodell im RC-Heli Forum sucht? Vielleicht mal im Heli-Klebe Forum reinstellen.

Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Steht das RC in RC-Heli nicht für "Remote Control"? Was hat das dann mit Standmodellen zu tun? Heisst ja nicht Modellbau-Heli Forum, aber ich weiss schon was du meinst.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Ja, Du hast schon auch recht, allerdings hätte ich mich bei einem ähnlichen Problem wohl auch an unser Forum gewandt; da sucht man ja jemanden, der sich mit diesen (fliegenden oder stehenden) Modellen gerne abgiebt und vielleicht sogar Lust zu helfen und einen guten Rat parat hat.Zitat von Rohrschach Beitrag anzeigenSteht das RC in RC-Heli nicht für "Remote Control"? Was hat das dann mit Standmodellen zu tun? Heisst ja nicht Modellbau-Heli Forum, aber ich weiss schon was du meinst.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar