Wer kannn meine EC auf Stundenlohnbasis fertig...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johann
    Johann

Hallo Männer, #
    welche Fachkraft im Umkreis von 100km kann mit mir meine EC 135 vom Schwing fertig bauen***? Natürlich gegen Geld.
    Verschiedene teile müssen noch angepasst werden und der Spanntensatz muß noch verstärkt werden.
    Müßte jemand sein, der richtig Erfahrung und das nötige Können dafür hat..........

Wie siehts aus****??

jbgmbh@arcor.de
  • Maik Otto
    Maik Otto

Hi,
    im Umkreis von 100km
    vielleicht interessiert den "Einen" oder "Andern" noch :

"wo fangen die 100 km an ? )"

Hoffe du hast "Omas Sparstrumpf" dabei

Kommentar

• Bike-USA
      Bike-USA

@Maik,

..der war gut...

@Johann
      ..ich denke aber Umkreis von Koblenz, stimmts Johann ??

Die Schwing EC ist nicht ganz einfach zu Bauen, wenn Spannten, Turbine, Fenstrom, und alle anderen benötigten Teile orginal vorhanden sind würde ich pers.
      ca. 600-900 EUR Rohbau>Flugfertig bauen. Natürlich OHNE Garantie nur mit Vorflug.

Ich habe mal so ein Teil bei einem Freund im Bau verfolgen können....ojeoje...
      Wenn aber mal fertig ein erstklassiges Modell !

Viele Grüße
      Robbi

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

Hi,
        ca. 600-900 EUR Rohbau>Flugfertig bauen. Natürlich OHNE Garantie nur mit Vorflug.
        Ich denke mal ) mit Lackierung usw könnte man noch minimal eine 1

vor die oben genannten Zahlen setzen .

Kommentar

• Reminder
          Reminder

Hallo Johann,

Du kannst auch bei Helicopterwelt mal nachfragen...

Die Jungs sind absolut fit und wissen was Sie tun!

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• Johann
            Johann

Bei Helicopterwelt********

Hab ich schon gemacht. Da hat man sich mehr oder weniger mokiert(?) das ich die Turbine nicht bei Ihnen gekauft hätte.

Außerdem wurde behauptet, das man sich den guten Ruf mit der EC vom Schwing nicht verderben wolle. Es würde wohl Probleme mit dieser Maschine geben.

Die Aussage kam von Herrn Pock persönlich.
            Ich war gerade mal auf der Seite von Ihnen. Die Jungs machen einen Kompetenten Eindruck.
            Aber es ist wie überall, wo Hobby zum Beruf wird. Die Kohle muß rollen. Und dann verschieben sich eben die´"Gesichtspunkte"!
            Das kann ich auch keinem übel nehmen. Ich hab auch ne Firma und hab den heiligenschein wohl schon verloren.
            Nur wenn ein Kund mir arbeit im Stundenlohnverfahren mit bereits gekauften Material anbietet, nehme ich halt etwas mehr für die Stunde und fertig.

Vor allen Dingen hatte ich noch nie Angst, eine arbeit zu erledigen. Auch wenn ich im vorhinein um Problematiken bescheid weis, habe ich zumindest die Kompetenz sie zu lösen.

Ich würde sie ja alleine fertig machen, aber ich bin es Leid, immer alleine in der Werkstatt zu stehen. Zumal mir auch die richtigen Komponenten dafür fehlen.

Gruß Johann

Kommentar

• F.Pock
              F.Pock

Hallo Johann,

nur mal zur Richtigstellung.

Wir haben uns nicht mokiert, das die Teile nicht bei uns gekauft wurden. Sicherlich machen wir die ganze Sache auch um etwas damit zu verdienen. In erster Linie steht aber bei uns der Spass am Modellbau und fliegen an erster Stelle. Im Moment ist es bei uns aber nunmal so, dass wir reichlich zu tun haben, und dein Projekt schon einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Diese haben wir im Moment nicht. Deshalb konnten wir deinen Auftrag im Moment nicht annehmen.

Kommentar

• Johann
                Johann

Das ist gelogen und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben.

Kommentar

• F.Pock
                  F.Pock

Deine Meinung, dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar

• Peter Kastl
                    Peter Kastl

Hallo,

was soll den an der EC-135 von Schwing/Helisystem nicht funktionieren, bzw. was hat ein guter Ruf damit zu tun ?

Außerdem wurde behauptet, das man sich den guten Ruf mit der EC vom Schwing nicht verderben wolle. Es würde wohl Probleme mit dieser Maschine geben.
                    Grüsse Peter

Kommentar

• Johann
                      Johann

ich habe die E-Mails vom Pock nicht mehr. Angeblich würde das Heck vibrieren und die Turbine heißlaufen.
                      Ja dann dann werde ich ich der Jet Cat wohl mal die Schuhe aufpumpen müssen.

Kurz um, ich kanns Dir nicht sagen, ausser, je tiefer man in dieses geschehen einblick hat, um so größer wird der Sumpf!. Wenn Probleme da sind, werden wir sie lösen müssen. Oder die EC 135 wird am Boden stehen bleiben.............

Johann

Aber hat natürlich keiner was gesagt. Wahrscheinlich habe ich geträumt, wie ich die E-Mail vom Pock gelesen habe

Kommentar

• Johann
                        Johann

Ich habe noch etwas vergessen. Es wurde mir von Heliwelt gesagt, wenn sie Baubegeltend tätig werden, dann möchten sie nicht, das ich nachher entäuscht währe vom Flugverhalten der EC. Und sie dafür verantwortlich machen würde..........

Es gibt Tage, da hab ich von dieser ganzen Scheisse die Schnauze voll. Aber es ist immer wieder ein Erlebniss, wenn sich so ein Teil in die Luft begibt und fliegt.
                        Ich glaube daran und deshalb werde ich weiter trainieren und bauen.......................

Johann

Kommentar

• Joerg G.
                          Joerg G.

Hallo Johann,

wir kennen uns leider nicht persönlich aber nach Deinen Aussagen die Du hier so triffst muss ich mich doch einmal zu Wort melden.

Mit SICHERHEIT hat Frank Pock sich NICHT darüber "mokiert", geschweige denn sich überhaupt negativ dazu geäussert, dass Du bereits im Besitz einer Turbine bist.

Mit SICHERHEIT hat Frank sich auch NICHT negativ zu der Schwing EC geäussert weil er (wir) damit überhaupt keine Erfahrung hat.

Auch wirst Du solche email´s von Frank mit SICHERHEIT NICHT bekommen haben, wenn doch ermächtige ich Dich hiermit sie hier im Forum zu veröffentlichen! Na ja, ............. bestimmt hast Du die mail´s schon gelöscht

Auch geht es bei uns NICHT um´s "grosse Geld verdienen". Wir wollen selbst auch noch ein wenig fliegen und haben es "Gott sei Dank" nicht nötig alles an Aufträgen anzunehmen. Es muss bei uns niemand davon Leben!
                          Deswegen können wir uns diesen Luxus auch leisten und müssen eben nicht alles an Aufträgen annehmen, zudem noch ein Modell (ich denke das ist ebenfalls fair) mit dem wir noch keine Erfahrung haben.
                          Genau dieser Luxus aber kommt auch unseren Kunden zugute. Da wir eben NICHT wie "wild" hinter jedem Auftrag her sind und alles annehmen, dann womöglich nicht alles termingerecht schaffen, haben wir auch genügend Zeit uns mit unseren wenigen Kunden vernünfig und ausführlich zu beschäftigen.

Service steht bei uns an erster Stelle und ich denke Du solltest das nicht so negativ sehen sondern eher positiv!
                          Was nützt es Dir wenn wir ja sagen und die nächsten 2 Monate eh nciht mit Deinem Modell anfangen könnten und Dich nur vertrösten würden?
                          Was nützt es Dir wenn wir ja sagen und womöglich wirklich nicht zufriedenstellend arbeiten weil uns die Erfahrung mit genau diesem Modell fehlt?

Der Arger wäre vorprogrammiert!

Fazit ..................
                          Wir versuchen fair und ehrlich zu sein und was macht Du daraus?

Du trittst uns hier dafür in den Hintern!

Danke Johann!!!

Kommentar

• Johann
                            Johann

Wenn mir das so jemand gesagt hätte, währe es OK gewesen!

Aber so wurde es nicht gesagt!. sonst währe ich der letzte, der so etwas schreiben würde!!!!!!!!&#33 ;!!!! Negative ßußerungen wurden getroffen.

Also wenn muß man bei der Wahrheit bleiben!

Kommentar

• Johann
                              Johann

Wenn ihr die Vario ans laufen gebracht habt, wieso habt ihr die Hosen voll vor einer 2m EC****?

Und warum seit ihr ständig am rechtfertigen, wenn ich angeblich falsche Aussagen treffe??

Kommentar

Lädt...
                              X