AW: Eigentlich sollte es einer weniger werden... A109 Power von Graupner
Es ist vollbracht! Nach tagelangem abkleben- lackieren, abkleben - lackieren, abkleben... usw. hat die Agusta nun ihr Farbkleid. Die tage werde ich sie zum Lackierer bringen der sich um den Klarlack kümmert. Das einzige was mir noch fehlt ist die Beschriftung, da stehe ich noch vor nem kleinen Rätsel...
Es geht vorwärts! Viele Details sind an den Rumpf gewandert. Zahlreiche Antennen, die Kamera, eine peilantenne und und und. Beleuchtung ist fertig, bald ist Hochzeit.
Yeah!!! Sie war in der Luft! Das heißt es war Hochzeit. Bin bei 40 Grad im Schatten geflogen (gefühlte 70 Grad in der Sonne). Die Daten waren ganz OK find ich motor temp: 58 Grad, max Ampere: 62, Kopfdrehzahl 1306 U/min. Fliegt ganz zahm und macht das was sie soll. Werde mal noch eine höhere Kopfdrehzahl probieren.
Inzwischen hab ich den suchscheinwerfer begonnen und die heck Blätter "gescalet".
Nun hat der Erbauer sich solche Mühe gegeben und das Modell sieht toll aus. Aber der Hauptrotor dreht rechts statt links und der Heckrotor ist auf der falschen Seite. Das kann man doch bei dem T-REX relativ leicht umbauen, damit es volbildgetreu ist. Ich habe schon zwei A 109 gebaut und die Mechaniken umgebaut und die funktionieren immer noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar