Kurt
Helicopter Schwing
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Helicopter Schwing
ich bin der Meinung, dass man keine geschäftsschädigenden Inhalte im Internet verbreiten soll.Zitat von freiser Beitrag anzeigen
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Also für so einen Heli wäre ich die Strecke auf jeden Fall gefahren. Aussenden ist ein persönlicher Kontakt mit dem Hersteller immer eine gute Sache. Man sollte bei den Lieferzeiten auch immer bedenken, dass Herr Schwing nicht einfach ins Regal greift sondern die Bausätze individuell für den Kunden gefertigt werden.
Torsten
Zitat von freiser Beitrag anzeigenFlusitom, Du hast Recht, dass ich einen dicken Hals habe.
Warum ich den Heli nicht selbst abgeholt habe? Nun ich wohne in der Schweiz und bis zu Herrn Schwing sind es über 400 km.
Ich will hier auch nichts abarbeiten. Ich will nur andere warnen, damit sie nicht so reinfallen, wie ich.Vollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Moin !
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Blutdruck runter (...fällt schwer, das wissen wir alle) und Rechtsanwalt googlen bzw kontaktieren; für mehrere Tausi Streitwert ist das die einzig richtige Lösung, wenn alle anderen Versuche der Konfliktlösung scheitert sind.
Dampf in einem Forum ablassen, auch im Sinne der Prävention, ist ein Bewegen auf rechtlich sehr dünnem Eis.
Klingt alles fürchterlich nüchtern, ...ist es auch.
Hans-Uwe[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar
-
Da hast du wohl recht. Das ist ja auch der Grund warum ich bei solchen Sachen am liebsten Abholung mache. Da wären mir die Kilometer egal.Zitat von freiser Beitrag anzeigen[MENTION=16957]extreme011[/MENTION]: Deshalb hat er eine Lieferzeit im Angebot stehen. Erklärt aber nicht, warum ich nach über 6 Monaten immer noch auf 2 Pakete warte.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Und nachdem wir jetzt alle die Sachlage kennen und vermutlich nichts Neues mehr zu Tage kommt, mache ich hier mal zu.
Der Rest wird bitte unter den beiden Parteien persönlich geklärt, das Forum ist vielleicht nicht wirklich der richtige Ort um solche Probleme zu lösen
Kommentar

Kommentar