Bis jetzt ist nichts neues. Ich warte auf Mechanik und Getriebe. Ich habe Information, von GM-Heli, dass es schon fertig ist, aber es sind noch Testflüge notwendig. Das Wetter erlaubt es aber momentan nicht. Wir müssen Geduld haben.
Mi-8 GM-heli
Einklappen
X
-
AW: Mi-8 GM-heli
Hallo
Ging es hier weiter habe auch großes Interesse an dem HeliGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Schade das es hier nicht weitergeht. Der Heli interessiert mich auch. Es schein Bausatz mit hoher Qualität zu sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Mi -8 gerade baut und den Baubericht weiterführt.
Kommentar
-
-
Peter Wales http://scalehelicopters.org/mi8.htmlZitat von helicalle Beitrag anzeigenSchade das es hier nicht weitergeht. Der Heli interessiert mich auch. Es schein Bausatz mit hoher Qualität zu sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Mi -8 gerade baut und den Baubericht weiterführt.
Kommentar
-
Klasse, danke für den Link.
Vielleicht mein nächstes Projekt, wenn ich irgendwann mit meiner Superpuma fertig werde.
Aufgrund der offensichtlich hohen Qualität, sogar die Nieten sind schon drauf, kann man die Mi-8 für ein Scale Heli relativ schnell bauen. Die Größe ist auch perfekt.
Mal gucken.
Kommentar
-
-
-
-
Ich finde die "Russenbüchsen" einfach nur geil. Der Used Look dieser Police MI-8 gefällt mir gut - noch etwas Kerosinschmauch hinter den Turbinenauslässen und am Heckrohr würden dem Modell gut stehen.
Grüße
StefanMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar