Google speaks (almost) perfect German....
Mi-8 GM-heli
Einklappen
X
-
AW: Mi-8 GM-heli
Google speaks (almost) perfect German....
-
Na dann, ich werde versuchen es über Google. Wenn es unverständlich ist, lassen Sie es mich wissen.
Wir haben in die Produktion Mi8MT setzen. Es begann als ein Projekt zur Herstellung von mehrere Stücke für unsere Freunde. Die Produktion von Positivformen und Negativformen . Von Anfang an war das Ziel, die größte Skala Qualitäten zu erreichen. Formgenauigkeit und detailliert gerade aus der Form.
Mechanik verwendet der Goblin 700.
Nun, jetzt die Haupt, legen Sie Fotos hier so weit, ich kann es nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Link zu www. einfügen können. So ist es nicht als unzulässige Werbung gemacht, weil wir für eventuellen Verkauf entschieden.
Wo kann jemand beraten und Hilfe wäre ich sehr glücklich sein.
Auf einem anderen Forum an suchte ich zuerst die Erlaubnis von Admin.
Danke
Petr
Kommentar
-
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Lecker, haben ich will!
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Junge, Junge.....du hast doch zwei Baustellen...Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenLecker, haben ich will!
Roland
Chris
Kommentar
-
Ich finde die großen Modelle immer toll. Da kann man sich in Details austoben.
Kannst es ja auch mal mit einer kleineren Variante versuchen - Maßstab 1:35. Das geht schneller und ist auch etwas preiswerter. Fliegt mit einem Blade 230S.Zuletzt geändert von Lupusprimus; 08.12.2016, 21:48.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Ich versuche auch, einen Freund Google
. Ich danke Ihnen allen. Ich Hubschrauber auch Mi-8 immer gemocht. Sobald ich es gelernt hatte ich es zu kaufen. Es ist wirklich schön viele Details haben. Etwas wie ich noch nie gesehen. Ich warte immer noch auf das Laufwerk den hinteren Propellerantrieb Goblin und hinten Getriebe zu verbessern, indem der Hersteller vorbereitet.
Kommentar
-
So, hier sind die Fotos.
Viel Spaß beim anschauen und bewundern - echt toll
Kommentar
-
Das ist aber kein Mi-8-Rumpf, sondern eher eine Mi-17 (gut, bei den Typbezeichnungen sind die Russen eh etwas erfinderisch).
Die ursprüngliche Mi-8 hatte den Heckrotor rechts, längere Triebwerke und hinten (am Dom) keine Anlaßturbine.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Ursprüngliche russische Bezeichnung war noch Mi-8.
Da verschiedene Versionen des Mi-8 seine Exportvariante entfaltet.
Mi-17= Mi-8MT, Mi-171S= Mi-8AMTS
Ja, du hast Recht. Diese Version des Mi-8MT ist daher bezeichnet als Mi-17.
Petr
Kommentar
-
Gibt es hier Neuigkeiten und mehr Bilder?Gruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar

Kommentar