Ich werde von Aufbau noch weitere Bilder einstellen.
Bell 407 - Das Ende ist doch noch nicht erreicht -
Einklappen
X
-
AW: Bell 407 - Das Ende ist doch noch nicht erreicht -
Ich warte auf den Tag wo einer sowas in 1:3 oder 1:4 baut und dann selber mitfliegt.
Kommentar
-
Der Rumpf ist eine Sonderanfertigung (CFK-Leichbau) vom Klaus Weise. In den nächsten Woche kommt noch ein Airwolf in gleicher Größe.
Ich bin 180 cm groß, da kannst Du dir den Maßstab gerade errechnen. Ca. 1:2,xxZuletzt geändert von uknoke; 17.09.2016, 08:29.
Kommentar
-
Ich persönlich bin ja mal gespannt auf die ganzen Kommentare, wenn Du diesen Riesen wieder mit 6S betreibst.
Hast Dir bisher ja alles mögliche anhören können von wegen "das geht nicht", "das kann nicht funktionieren", "da gehen viel zu hohe Ströme durch", "das halten die Akkus, der Motor oder der Regler nicht aus" und so weiter.
Bei dem geringen Rumpfgewicht wirst sicherlich unter 15 KG Abfluggewicht bleiben können, oder?
Freue mich schon darauf, den Heli in live sehen zu könnnen.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Also ich habe die Hughes bei den Helidays gesehen. Sah schon ziemlich genial aus. Vor allem der Moment wo der A380 direkt darüber flog. Das Konzept ist schon ziemlich genial vor allem weil sowas bist jetzt noch keiner gemacht hat und immer noch viele behaupten, dass das nicht funktioniert. Vor allem der krasse Unterschied. Huhges mit Turbine 45kg mit allen Einschränkungen, Hughes mit Elektro 18kg und damit fast überall fliegbar. Vom Preis mal ganz abgesehen. Uwe hat die Hughes piano mit sehr langer Flugzeit geflogen. Klar kamen dann von einigen Spöttern die Kommentare, dass man eine Hughes ja so nicht fliegt und bei ein wenig mehr Pitch wohl das Getriebe um die Ohren fliegt. Ich bin aber davon überzeugt, dass Uwe die Hughes auch etwas zügiger bewegen kann ohne das das Getriebe schlapp macht. Im 3D halten die ja auch ne Menge aus und die Wechselbelastung ist da sicher höher.
Für alle die auf so große Helis stehen ist das zumindest eine sehr gute Möglichkeit einen überall fliegbaren Großheli zu bekommen und das auch noch zu moderaten Preisen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Das hat mich auch stark beeindruckt, nochmal mein Kompliment an Uwe!Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenAlso ich habe die Hughes bei den Helidays gesehen.[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Nun wird es bunt. Nach dem Vorbild Rügen-Helikopter 2017.Angehängte Dateien
Kommentar
-
So sieht es nach der Lackierung aus.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Der Mechanikunterbau ist auch schon fast fertig.
Kommentar
-
Die Mechanik hat nun ihren Platz gefunden.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Der Gewindeflansch zum befestigen des Hecks ist auch schon eingeklebt und die ersten Elektrokomponenten sind auch verbaut.Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar