Bei dem flug hatte ich heute 85 Amper spitze was mich an der Sache noch ein bissel stört ist das die SLS X-Tron 5000 40C recht warm werden was beim Goblin 770 nicht so ist da aber mehr wie 85 Amper durch gehen hat da jemand eine Erklärung für ?
Schade... auf dem Fenestron liegt meiner Meinung nach bei der EC der Focus, da guckt der "Insider" als erstes hin... und der hat auf die falsche Seite gebastelt nix mit scale zu tun.
scale bedeutet massstäblich. dass andere ist vorbildgetreu. manchmal muss man
Kompromisse machen. so schlimm ???. . dafür ist er schön gebaut und auch lackiert
Ansich gut solltest nur drauf achten das du einen mit stiften in den blattlagerwellen bekommst !
Sorry - mische ich mich auch mal ein. DAS Thema ist sooo ausgelutscht. Wenn Du aktuell einen Mehrblatt-Kopf nimmst, musst du
dir keine Sorgen machen. Und solltest Du wieder aller Erwartungen irgendeinen Grund finden, sprich Karsten einfach
an - er findet immer eine Lösung MIT und FßR den Kunden.
Ich habe nun die erste Saison mit dem 4-Blatt auf der 600ter EC145 hinter mir und kann nicht ein Problem erkennen.
Fliege mit 640mm Blätter vom Helitec.
Und da ich rundum zufrieden bin, habe ich nun den großen Kopf auf meiner BK117 mit 930mm Blättern.
Es gibt garantiert "scaleigere" Köpfe - aber nicht in der Preisklasse. Für mich passt Qualität, Service und letztlich auch der Preis.
Meine Meinugn zu dem Thema.
Und sonst Gratulation zum Projekt - sehr schön!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar