OK, jetzt wo ich die Bilder sehe, würde ich auch sagen, dass das nichts mit Funkey zu tun hat. Aus der Entfernung sah das anders aus.
Hughes 500E 600er Grösse HF 6002 die Gelbe
Einklappen
X
-
AW: Hughes 500E 600er Grösse HF 6002 die Gelbe
OK, jetzt wo ich die Bilder sehe, würde ich auch sagen, dass das nichts mit Funkey zu tun hat. Aus der Entfernung sah das anders aus.Gruß Holger
-
Hallo Holger
Hmmm,da muss ich Dir Recht geben ,schaut alles komplett gleich aus ,aber glaube den Herrn von Scaleflying das auch .Wenn ich nicht bald irgendwas finde dann muss ich wohl meinem Nachbarn einen neuen Rumpf schenken.
Glg
Kommentar
-
Mein Nachbar hat den Rumpf gebraucht gekauft, und ich glaube der wurde schon repariert ,deshalb ist er innen grau !! Auf der unteren Seite ist eine richtige Wölbung und das ist nicht normal ! Siehe Bild
Ich hab die Align Polizei Version und da passt die Haube auch genau drauf .
Glg.
Kommentar
-
Hallo an Alle
So ,so wie es ausschaut bin ich bei Scaleflying fündig geworden.
Eines muss unbedingt gesagt werden: Scaleflying hat sich schwer ins Zeug gelegt und zig Mails mit mir geschrieben und Schluss endlich eine Lösung gefunden .
Ich möchte mich dafüe recht herzlich bedanken für das vorbildliche Service.
Danke auch noch an alle Anderen .
Kommentar
-
Wie schaut denn die Lösung aus.....wäre interessant...
Chris
Kommentar
-
Scaleflying hat noch so eine Scheibe gefunden die passen könnte ;-)
Wenn sie nicht passt darf ich sie zurück senden.
Dann gehts weiter :-).
Aber falls noch wer diese Haube zu Hause hat und nicht mehr benötigt ,würde ich sie trotzdem kaufen.
Glg
Kommentar
-
Hallo nochmal !!
Ja,noch zur Info ,die Scheibe von Scaleflying passt,einen recht herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben,auch an die Rc Heli Community,vorallem aber an Scaleflying ,denn so eine Kundenfreundlichkeit gibt es selten.!!!!!!
Danke nochmal ung Glg.
Franz
Kommentar
-
-
Hallo
Die Scheibe ist zugeschnitten und bereits geklebt. Fehlt nur noch spachteln,schleifen und lackieren.
Bin froh das ich es ohne kleckern geschafft hab .ggg
Danke nochmal und Glg.
Franz
Kommentar

Kommentar