Beachtlich was du wieder treibst.
Verwundert bin ich auch jedesmal über das Ausmaß der Zeit die du dafür offenbar über hast. Ich brauch einen Klon
....die Standrohre haben ihren neuen Platz gefunden.
.
und damit sie im eingebauten Zustand nicht verrutschen können, wandert noch ein Schräubchenauf jeder Seite durch.

. Der Lufteinlass am Dom ist zu groß und zu eckig. Zu erst wurde das Loch mit kleinen Balsaleisten aufgefüllt. Balsa lässt sich schön leicht schleiffen...kommt aber erst. So sollte ich die Rundungen schön hinbekommen.
.

Wird sich aber im Endeffekt für die Optik richtig lohnen!
...und da sprechen wir eben von Modellbau - finde ich super was du das machst!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar