HI Klaus
nein, nicht wirklich. :-)
unter dem Alu befindet sich ein eingeklebte Sperrholz mit Einschlagmuttern.
D.h. ich muss nur von oben die Schraube mittel 2 aufeinander gesteckten Ratschen-Verlängerungen vorsichtig einschrauben :-)
habe leider kein Bild davon gemacht merke ich gerade :-)
Nachdem ich noch auf diverse Kleinteile warten muss, bis ich z.B. mit dem Fahrwerk weiter machen kann, habe ich heute bisschen mit den Waffen angefangen,
sowie das Heckservo platziert.
Update:
Nachdem heute die Kugelköpfe gekommen sind,
habe ich das gefederte Fahrwerk angefangen.
Steht jetzt alles noch lose im Rumpf.
Die Federung klappt aber schon hervorragend :-)
Morgen werde ich es exakt ausrichten (falls es mein Kopf zulässt :-) )
und dann alle Spanten mit 24h Epoxy einharzen.
Update:
Fahrwerk fest verbaut. :-)
Damit ist ein Bauabschnitt fertig, von dem ich dachte, dass er schwieriger in der Herstellung wird.
Ging alles besser als gedacht...*freu*
Update:
Die Hellfire-Rockets sind fertig.
Plastikrohr aus dem Baumarkt bzw. aus der Restekiste.
Kleine Holzkügelchen (Dachbodenfund)
und ein paar alte Plastikkarten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar