Leider habe ich den großen Monitor noch nicht bekommen, aber es nähert sich dem Original auch von der Aufteilung.
-
Die blauen Kleber als Monitorrahmen haben sich schon auf dem Rumpf nach dem Lackieren bewährt.
Das unterstreicht den 3D Eindruck.
- IMG-20150621-WA0005.jpeg
Der 2,5 Zöller hat jetzt auch seinen Platz gefunden.
Mit Bildmaterial. Die Größe ist irgendwie nur noch gebraucht zu finden.
. IMG-20150623-WA0002.jpeg
So, die oberen 5 Instrumente sind auch drin. Die Kunstofffassungen habe ich aufgebohrt. Da kommt noch Beleuchtung hinter.
Ich das Panel mal testweise eingesetzt.
. IMG-20150623-WA0029.jpeg
So die Instrumentenbeleuchtung ist auch fertig. Ist eine Led Stableuchte von Kodi für 5,95 € gewesen und habe sogar noch 2 LEDs über. Das Ganze Panel mit 1S Akku wiegt jetzt satte 140 Gramm.
. IMG-20150624-WA0004.jpeg
So die Instrumentenbeleuchtung ist auch fertig. Ist eine Led Stableuchte von Kodi für 5,95 € gewesen und habe sogar noch 2 LEDs über. Das Ganze Panel mit 1S Akku wiegt jetzt satte 140 Gramm.
.
[ATTACH]219691[/ATTACH]
das ist wahnsinnig gut, was du da gebaut hast. Jetzt habe ich so viel Lust bekommen in meiner Hughes jetzt schon das Instrumentenpanel zu bauen, auch mit einem Display. Ich kann jetzt nicht mehr bis zum Winter warten.
Hier noch ein neues Filmchen, da ich heute noch die Mittelkonsole fertiggestellt habe. Auch mit einem Monitor ausgestattet. Allerdings etwas freier gestaltet mit den übrigen Varioteilchen.
-
Das Panel ist mit Magneten eingesetzt. So komme ich zum neuen Bildchen laden noch an die USB-Anschlüsse und Setup-Knöpfe heran.
-
In original sind die Bilder viel besser zu sehen als auf den Bildern oder im Film zu sehen. Selbst die kleinen Zahlen der Instrumente sind zu erkennen. Wenn man genau hinschaut kann man auch den Bildwechsel erkennen, bringt ein bisschen Animationsfeeling und Echtheitsgefühl mit rein.
-
[youtube]wQTtyVUFtEg[/youtube]
@ Christoph. Danke,
Ja ich habe auch mal gehört das die Dinger zwischen 600.- und 800.- € kosten sollen.
-
Ich bin jetzt bei ca. 100,- € Material angekommen. Allerdings wenn ich davon Leben müsste, würde das Panel mit dem Arbeitsaufwand wohl auch eher in den anderen Preisregionen ansetzen.
Ist also irgenwie gerechtfertigt. Meist ja auch dann professioneller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar