Smoker Set in HV Ausführung ca. 420 €.
Akkus ca. 50 €
Lasthaken mit Servo 120 € (noch nicht eingetroffen)
Empfänger mit Stromversorgung xx €
Kabel, Stecher, Tank, Schrauben, Farbe, Kleinteile 60 €
Kalkstreuer aus Resten und Baumarkt Rohren 30 €.
kurz eine OT Frage.
Habe mir gerade das Video der Cobra mit Soundmodul angesehen.
Du imitierst ja den Sound von einer Turbine.
Würde das nicht besser kommen, wenn der Originalsound von einer Cobra
(also die schlagenden Blätter) abgespielt werden würde?
Nur so eine Frage die sich mir gerade stellt. Oder hat das einen speziellen Hintergrund?
Noch einmal ein Foto vom Lasthaken (SSM). Zur Montage sollte man Uhrmacher gelernt haben und vom Preis ...... Das Lastgeschirr ist nun auch soweit einsatzbereit.
So ich bin heute mal damit eine Runde geflogen. Die länge des Lastgeschirr war 3,5 m,
und das ganze pendelte im 5m Radius. Das war erst mal sehr ernüchternd.
Bei dem schönen Wetter habe ich einmal die Seillänge des Lastgeschirrs auf 1,5m verringert und siehe da, dass Pendeln hat sich auf ein normales Maß eingestellt.
Ich werde mal in den nächsten Tagen ein Video machen wenn alles in Aktion ist.
Bei dem schönen Wetter habe ich einmal die Seillänge des Lastgeschirrs auf 1,5m verringert und siehe da, dass Pendeln hat sich auf ein normales Maß eingestellt.
Ich werde mal in den nächsten Tagen ein Video machen wenn alles in Aktion ist.
Uwe ist der Haken fest verschraubt ?
Zuletzt geändert von helipower59; 26.10.2014, 17:13.
Der Haken ist im Rumpf fest verschraubt, kann aber 20 Grad in alle Richtungen schwenken. Der RC Anschluss ist steckbar über eine im Rumpf verschraubten MPX Buchse.
Ich hab meinen Haken frei schwingbar unter dem Heli montiert. Dass die Lasten auch an der langen Leine derart schwingen hab ich bisher noch nicht gehabt. Wenn ich allerdings "giftig" fliege, kommt die Last schon mal in Bewegung. Aber so heftig eben nicht.
Hattest du geschrieben, was das System wiegt?... Ah ja: Post#3; das sollte aber nicht das Problem sein
Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 27.10.2014, 09:24.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar