Kalkstreuer mit EL-Smoker
Einklappen
X
-
Kalkstreuer mit EL-Smoker
Die letzten Tage habe ich mich einem neuen Projekt gewidmet. Der Kalkstreuer verteilt nicht wie im Original Kalkpulver, (Mehl) sonder in diesem Fall habe ich eine Rauchanlage von EL-Smoke verbaut. Ich habe mir mal Videos vom manntragenden Heli im Kalk-Einsatz angeschaut und habe es letzte Woche im Harz live gesehen. Der Heli zieht halt eine Kalkwolke hinter sich her. Wie Ihr seht ist schon alles verbaut, (8S Akku 1400 Mah, Smokepumpe, Steuerelektronik, Brenner, Ventile und der Tank). Das System wird mit einem 2ten Empfäanger gesteuert.Stichworte: -
-
AW: Kalkstreuer mit EL-Smoker
Das Untergestell ist schon mal orange lackiert.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Das sieht ja mal richtig gut aus!
Bin sehr gespannt, wie es in aktion aussiehtModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Die Abmessungen sind ca. 20 mal 20 cm und eine Höhe von 35 cm. Den Garten habe ich auch schon mal "eingekalkt."
Kommentar
-
Unter der AH1 werde ich den Kalkstreuer anhängen.
Uwe Knoke | Cobra AH 1 | Turbinensoundmodul | Freundschaftsfliegen Delbrück 2014 - YouTube
Kommentar
-
Uwe technisch absolut super.Zitat von uknoke Beitrag anzeigenDie Abmessungen sind ca. 20 mal 20 cm und eine Höhe von 35 cm. Den Garten habe ich auch schon mal "eingekalkt."
Nur die Bauform ist gewöhnungsbedürftig. Im Original sieht der Kalker doch ein wenig anders aus.Gruss, Michael
Kommentar
-
Uwe hast du schon ne Idee was so ein Teil kosten soll?Zitat von uknoke Beitrag anzeigenJa Michael, die Außenverkleidung fehlt noch, muss erst noch in orange lackiert werden.Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar