Hallo Roland,
ich habe Deinen Bericht mit sehr viel Bewunderung verfolgt, Deine Detaillösungen oft bewundert und kann durchaus mitfühlen, wenn man eigentlich machtlos zuschauen muß wie das Modell "geerdet wird". Nun bin ich eigentlich gar kein aktiver Flieger sondern eher der Modellbauer und es ist richtig "mistig", ein Modell zu verlieren ohne im Grunde die Ursache zu kennen. Wie Du Dich entscheidest, ist Dein Ding, nur, das was Du da mit der Lockheed gebaut hast ist schon eine richtig tolle Leistung. Du hast mit der Lockheed bestimmt den ein oder anderen ermutigt auch einen weiteren Schritt zum Scale zu machen - auch dafür ein "Dankeschön".
Ein Modellbaukollege sagte mal zu mir: Wenn Du den Flieger aus der Hand gibst und Angst um den Verlust hast, lernst Du nie fliegen! Nun, ich brauch halt einwenig (sehr viel!!) länger den Spruch zu verinnerlichen, aber es klappt immer ein bisschen besser. Das mit Deiner Lockheed ist sehr schade, aber Du hast Dich weder "verknüppelt" noch hast Du schlecht gearbeitet - also von da her alles im grünen Bereich.
Also, egal wie Du da weitermachst, an der Stelle mal ein dickes "DANKE"
für den tollen Bericht, die Ideen dahinter und auch den Mut, so ein Modell in die Luft zu bringen

... sooo traurig...
... lass den Kopf nicht hängen...
, erhalten bleibst!
Kommentar