Na gut, dank Eurer Unterstützung werde ich mir ab jetzt intensiv Gedanken um die Lackierung machen. Zur Zeit hänge ich an einem Bild vom Original an das ich mich anlehnen möchte. Grundfarbe Silber, Dunkelblau weis abgesetzt mit orangener Kennung. Das Original ist zwar hellblau aber meine soll ja nur an ein Original angelehnt sein.
Trotzdem, für weitere Vorschläge bin ich dankbar.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
ich dachte mir, als grundfarbe dieses "spaceblau-metallic" und die applikationen, in hellerem silber oder weiß.
Ich finde das ist richtig gut kontrastreich.
wie wäre es, wenn du dir von einem bild auf dem dir die lackierung gefällt einfach mal mit nem bildbearbeitungsprogramm die farben invertierst, da kommen auch manchmal gute effekte raus.
beste grüße
peter
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Na gut, dank Eurer Unterstützung werde ich mir ab jetzt intensiv Gedanken um die Lackierung machen. Zur Zeit hänge ich an einem Bild vom Original an das ich mich anlehnen möchte. Grundfarbe Silber, Dunkelblau weis abgesetzt mit orangener Kennung. Das Original ist zwar hellblau aber meine soll ja nur an ein Original angelehnt sein.
Trotzdem, für weitere Vorschläge bin ich dankbar.
Roland
kannst du das bild bitte mal einstellen?
dann bearbeite ich es mal mit nem bildprogramm, .....
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
dann bearbeite ich es mal mit nem bildprogramm, .....
Dafür erst mal vielen Dank!
Bildbearbeitungsprogram........ mit so was kann ich mal überhaupt nicht.
Ich hab leider nur ein ganz kleines Bild, vielleicht kannst Du ja damit was anfangen!
Das erste Bild übersteigt bei weitem meine Fähigkeiten aber das 2. mit etwas anderen Farben bekomme ich hin.
Es geht langsam weiter!
1 Schicht Grundierung und schon kommen die Nieten richtig gut zur Geltung.
Sie sind zwar recht ungleichmäßig aber ich habe es zum 1. mal gemacht und bin damit zufrieden. Der Boden muss noch mal fein geschliffen werden und es fehlen auch noch ein paar Details aber der Rumpf ist jetzt für den Erstflug bereit. Die Rotorblätter sollten heute od. morgen ankommen und dann werde ich einen neuen Modellspeicher programmieren und auf brauchbares Wetter warten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar