...falls Du die CX450BA-20-04 (320mm) meinst, die habe ich je in einer EC-135 und einer EC-145 mit dem Vierblattkopf von CopterX verbaut und die flogen sich erste Sahne.
Ich hatte auch erst ein komisches Gefühl wegen dem Preis und dem Plaste, aber das war vollkommen unnötig.
Danke für den Hinweis, genau die Blätter waren bei dem Kopf dabei,
CX 450 BA-20-03. Habe auf meinem 500er SAB Blätter, da
machen die Plastikteile von Copter-X halt erst mal einen
fiesen Eindruck.
die Copter X Blätter sind sogar für´n Scaler super, da sie weich sind
.. hab ich auch gedacht. Da sie im Stand sogar etwas runterhängen, sieht das echt super aus. Aber mit dem Fliegen hatte ich kein Glück: Ich hatte sie auf meiner 4-Blatt-Agusta probiert. Sofort war das Heck instabil. Ich nehme an, dass das höhere Gewicht (die Dinger fühlen sich schon richtig schwer an) und die rauhe Oberfläche ein wesentlich höheres Gegendrehmoment am Heck brauchen. Ich hab sie wieder verebayt
hatte ja auch diese Schweizer 300 von Pro-Heli...ist echt ein Hingucker....ist mir leider "VERPUFFT"...... meine eigene Schuld...aber ich möchte auch gerne wissen, ob es einen bewährten 250er Dreiblattkopf gibt mit diesen Plasteblättern?...Ich überleg mir echt mir die 300er nochmals zu Ordern....und dieses Scale-Landegestell machts erst aus...die ist Scaliger als man denkt...meiner meinung nach!! Ich findse Dufte!! Die Fliegende Telefonzelle!!
Gruß Emanuel
Es gibt, gab einen Dreiblatkopf von Walkera, ob der noch
käuflich zu erwerben ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Frage mal Harald 365, ich glaube der hat sowas.
Jo, wenn das der ist, ich kenne mich bei Walkera nicht so aus.
War ja auch immer etwas komplex.
ja ok Danke Jungs, nur noch eine frage....sonst passt das hier nicht in den Thread glaube ich....passt der dann auch auf den 250er t-rex bzw. HK250?...sorry möcht nicht vom eigentlichen Thema ablenken....
hatte ja auch diese Schweizer 300 von Pro-Heli...ist echt ein Hingucker....ist mir leider "VERPUFFT"...... meine eigene Schuld...aber ich möchte auch gerne wissen, ob es einen bewährten 250er Dreiblattkopf gibt mit diesen Plasteblättern?...Ich überleg mir echt mir die 300er nochmals zu Ordern....und dieses Scale-Landegestell machts erst aus...die ist Scaliger als man denkt...meiner meinung nach!! Ich findse Dufte!! Die Fliegende Telefonzelle!!
Gruß Emanuel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar