Ich hatte das auch Versucht zu vermeiden, aber dann währe die Mechanik vorne zu weit nach unten gekommen.
Das hätte dann zu Folge gehabt das die Hauptrotorwelle nicht, sagen wir mal, 90Grad zum Heck gehabt hätte. Der Heli hängt dann im Schwebeflug hinten runter?!?!?!?
Hast Du mal Bilder von Deinem von der Seite bzw. von innen?
Selbst durch wegnehmen der Ecken ist die Mechanik bei mir leicht nach vorne geneigt.
@Stefan: es währe ßrgerlich wenn Dir diese Neigung der Mechanik dann nicht zusagt!?
AW: Jetranger Logo 500 Se "Polizei" ßsterreich
Eigentlich sollte die Mechanik ja etwas nach vorne geneigt sein....ist ja bei den manntragenden Helis auch so.....daraus resultiert natürlich im Schwebeflug das nach unten hängende Heck.
Jedoch ist dann bei der Vorwärtsbewegung die Rumpfzelle gerade ausgerichtet....
Wo genau stört das Eck eigentlich. Wo steht es an.
Bin gespannt auf die einbaufotos wo nichts weggeschliffen werden muss vom themenersteller.
MfG Stefan
Bei den manntragenden Helis gibt es die unterschiedlichsten Neigungen des Rotors, am deutlichsten zu sehen an EC-135 (eben aus den Gründen wie dreamdancer schrieb).
So deutlich sehe ich beim Jetranger keine.
Ich hoffe ich werd da nicht Missverstanden. Jeder kann das machen wie es ihm am besten gefällt. Wollte nur Stefan den Hinweis geben wie sich die Mechanik im Rumpf verhält ehe er das Projekt angeht und dann Enttäuscht ist weil er es sich anders Vorgestellt hat. Wenn man sich die Bilder im Internet vom JetRanger anschaut gibt's da auch Unterschiede. Die einen hängen hinten fast auf dem Boden, die anderen stehen Hochbeinig fast Parallel zum Boden und die Kiowa macht auf div. Bildern einen auf Dragster ;-)
Mir war an einem hohen Landegstell gelegen und das der Jeti einigermaßen gerade in der Luft hängt. Die Verneigung ist mir schon auch Bekannt.
Reicht Dir das? Da ist es zu schmal für die Logo Mechanik. Scheinbar geht es wenn man die Mechanik etwas nach vorne neigt. Thomas hat glaube ich einen Bowdenzug für die Heckanlenkung, das könnte die Mechanik auch weiter nach unten bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar