Ch53g

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalle
    Kalle

Ch53g

Hallöchen

Bin mit den Bau meiner Ch53g fast fertig,so das ich noch meine Beleuchtung einbauen muß.Daher mein Frage.Die Scheinwerfer- vorne sind geneigt zeigen
    nach unten.Weiss einer ob sie verstellbar sind und somit nach unten und nach vorne Scheinen.
    Danke Kalle

• GunKorsky
    Member
    • 16.01.2003
    • 158
    • Gunther
    • 73117 Wangen

Ch53g

Hallo Kalle,

schau einfach mal in die neue FMT (3/2004) 'rein. Dort findest Du ab S.112 meine CH-53G/GS Vorbild-Doku. In dieser sind u.a. auch alle 18 Aussenleuchten beschrieben. Die CH-53 hat insgesamt 4 Landescheinwerfer. 2 davon sind verstellbar.

Gruss,
    Gunther

Kommentar

• Kalle
      Kalle

Ch53g

Danke, ich werde mir die FMT besorgen.

Kalle

Kommentar

• Bernhard Malle
        Bernhard Malle

Ch53g

Hallo Gunther,

gibt es denn zu den diversen C/MH-53 Modellen auch Plastikmodelle von Revell o.ä.? Ich glaube, es gibt ein Revell-Modell der CH-53g, aber ich habe noch keins der MH-53 Pavelow gefunden.

Bernhard

Kommentar

• ralph-p
          ralph-p

Ch53g

Hy Kalle

Buchtip: Buchreihe F-40 "Sikorsky CH-53g" aus dem Bmvd - Verlag.
          ISBN 3-935761-40-6

´N Haufen Bilder (auch vom Cockpit) und Berichte + 5-Seiten-Ansicht 1:72 der CH.

Kommentar

• GunKorsky
            Member
            • 16.01.2003
            • 158
            • Gunther
            • 73117 Wangen

Ch53g

Hallo Berhard!

Schön von Dir zu hören. Hab' schon im US Forum gelesen, dass es mit Deiner S-58 vorangeht. Bin schon darauf gespannt!

Es gibt zwei Modelle der MH-53 Pave Low und zwar von Italeri und Fujimi. Beide in 1/72. Falls Du nur die Zeichnung aus dem Bausatz brauchst, kann ich diese evtl. besorgen.

Gruss,
            Gunther

Kommentar

Lädt...
            X