Bin mit den Bau meiner Ch53g fast fertig,so das ich noch meine Beleuchtung einbauen muß.Daher mein Frage.Die Scheinwerfer- vorne sind geneigt zeigen
nach unten.Weiss einer ob sie verstellbar sind und somit nach unten und nach vorne Scheinen.
Danke Kalle
schau einfach mal in die neue FMT (3/2004) 'rein. Dort findest Du ab S.112 meine CH-53G/GS Vorbild-Doku. In dieser sind u.a. auch alle 18 Aussenleuchten beschrieben. Die CH-53 hat insgesamt 4 Landescheinwerfer. 2 davon sind verstellbar.
gibt es denn zu den diversen C/MH-53 Modellen auch Plastikmodelle von Revell o.ä.? Ich glaube, es gibt ein Revell-Modell der CH-53g, aber ich habe noch keins der MH-53 Pavelow gefunden.
Schön von Dir zu hören. Hab' schon im US Forum gelesen, dass es mit Deiner S-58 vorangeht. Bin schon darauf gespannt!
Es gibt zwei Modelle der MH-53 Pave Low und zwar von Italeri und Fujimi. Beide in 1/72. Falls Du nur die Zeichnung aus dem Bausatz brauchst, kann ich diese evtl. besorgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar