gratuliere zu deiner 145er.
Ich bin sehr auf den Baubericht gespannt und werde ihn mit großem Interesse verfolgen.
Falls du noch Fragen oder Infos bezüglich der D-HDPP benötigst, melde dich einfach.
Die Kiste gehört zu unserer Flotte und ich habe das Glück die "Babys" täglich um mich rum zu haben
falls ich noch fragen habe, werde ich sie stellen bzw. du kannst mal die Tankklappe aufmachen und Fotos vom Tankstutzen machen
Ansonsten muss ich warten, bis die Papa Papa mal wieder hier landet
Eigentlich ärgere ich mich schon fast ein wenig, 600er größe ist schon fast zu klein wenn man es detailiert machen will
DOOOOCH, oben die ßlkühler? Lufteinlässe müsste ich fotografiert und vermessen haben
So,
heute ist das Packet mit den 2 Rotorköpfen angekommen
Die Bulleneier hab ich erstmal passend lackiert und dann auf meine vorhandenen Blätter gesteckt
Da 3 Ersatz-Bendixe ebenfalls dabei waren, konnte ich den Defekten Bendix austauschen, der Sender, der zum Service bei Robbe war ist auch wieder da
"Melde mich Einsatzbereit" also zumindest die Mechanik wieder.
Mit dem Rumpf kann ich derzeit nur Kleinigkeiten machen, da die Spanten noch nicht da sind.
Ich will erst die Mechanik einpassen und mit Harz rumschmaddern, bevor ich mich dann an die Außenseite mache.
Was den Kopf betrifft muss ich zum einen noch die Rotorblätter farbig markieren (rot, blau, grün, gelb) und zusehen, wie ich in die hole T-Rex-Welle ein M3 Gewinde eingesetzt bekomme, für die Kopfabdeckung
Es geht langsam weiter.
Ich habe den Rumpf/Heckrohrübergang am CAD konstruiert und Jürgen hat das ganze noch ein wenig optimiert und "gedruckt".
Hier die Bilder auf seiner Dummy-EC-145
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar