AW: Align Hughes 500 mit T-Rex 450 Pro und 5 Blatt Kopf
Hallo
Bin wieder da, da ich mein 5 Blatt Kopf soweit eingestelt habe suche jetzt die Blätter.Welche könnt Ihr mir empfählen? Gibts nicht grosse auswahl ,bis jetzt habe nur die 320 mm von SB gefunden .Habe aber schlechte erfahrunge bekommen von kolegen was SB angeht.
Blattschmied hat in der richtung(habe mit Ihn telefoniert).
Was meint Ihr.
Hallo
Also bleiben mir nur die SB zur wahl? Ich werde kein Microbeas oder was vergleichbares einbauen.Ich Habe den GR-18 3xG+ Vario da brauche ich die andere komponente nicht.
Bruteforce von wo kommst du?
Wo bekommt man diese Piloten Pupen? Brauche für meinen 600 Defender.
Hallo Marco
Danke Dir,welche von den beiden Blätter sind härter? Habe gelessen das mit SB sind problemme bei Spurlauf einzustellung, weil die biegen sich und kann man keine Pitchlehre drauf hängen.
Die Pilotin pupe ist aber für 600?Gibts auch sowas für 450?
Hallo
Habe heute meine SB Blätter bekommen.Könnt Ihr mir sagen ob das normal ict das der Blatthalter etwas spiel hat? Genau gesagt das ca.1mm .Wenn ich die alten Algin Blatt setze ist keine lücke weill der Blatt selbst ist dicker.
Hallo
Danke für dein Antwort .Habe meinen Händler angeruffen dort wo ich die Blätter gekauft habe, er hat mir klärt wie ich das messen kann welche ich brauche.Also direckt 5 x 0,8 mm Gekauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar