Coole Sache... den Klappmechanismus für den Landescheinwerfer werde ich mir gleich mal abschauen kommen!

Wie gehts mit den Temp Problemen? Hast du umgeritzelt bzw. die Vibs gefunden?
lg

Gegen die Vibs habe ich Kohlerohre eingeklebt, bin damit aber noch nicht geflogen. 

... bis dahin hat es aber funktioniert mit der speed-abhängigen Servosteuerung 
... was es da an Schaltern und Kabeln und Kleinzeugs gibt glaubt man kaum.
). Dem vorne sitzenden Gunner wurden auch noch die Unterschenkel amputiert, damit es sich mit dem Akkupack ausgeht.
... da mach´ ich vorher sicher noch etwas Anderes, bevor ich mich da darüber trau´...
... zumindest auch 1m Entfernung, ganz im Detail ist es noch nicht so top wie ich es gerne hätte. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar