Es entsteht eine Mil Mi 2
Einklappen
X
-
Es entsteht eine Mil Mi 2
Der Rumpf ist schon einmal ein bisschen bearbeitet und das Fahrwerk eingepasst. Leider ist das schon der zweite Vario Bausatz der verkauft wird und nicht vollständig ist, so das der Einbau des Fahrwerks sich durch die fehlende (Graupner) Räder verzögert hat.Stichworte: -
-
ollebolle
AW: Es entsteht eine Mil Mi 2
Moin
Wirken die hinteren Räder nicht etwas wuchtig ? Sticht zumindest mir sofort ins Auge und auch ein Abgleich mit diesem Bild auf Wikipedia schafft keine Besserung. Trotzdem ein schönes Projekt und mit Sicherheit selten anzutreffen solch ein Modell.
MfG
Kommentar
-
Hast Du Dich schon für eine Bemalungsvariante entschieden?
Die Mi fehlt mir auch noch in der Sammlung. Werde die aber deutlich kleiner bauen in 1:48 (für mCPX).Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Nun sieht man das gebohrte Aluprofil zur Mechanik-Befestigung. Weiter geht es nun mit der Verschraubung der oberen beiden Abdeckungen (Gehirntumor
).
Kommentar
-
gde2011
Uwe, welche TS, Mitnehmer und Rotorkopf hast du da verbaut.
Virtuelle Drehung?
Kommentar
-
hallo aus ßsterreich,Zitat von uknoke Beitrag anzeigenDie Mechanik ist eine T-Rex 700 und sie wird wie immer mit 6S betrieben.
wenn ich richtig informiert bin,wird dieses Modell meistens mit Turbine betrieben.
Wie schafft man es,dass das Ding mit 6S Fliegt?
habe in dieser Richtung kaum Erfahrung,aber ich hatte mal einen T-Rex 600,der brauchte auch 6S...
Gruss
Siegfried
Kommentar
-
Noch einmal zum Thema 6S. Eine neue Cobra ensteht - RC-Heli Community
Die Maschine fliegt 10-12 Min mit 6S 8000mAh. Der Rotorkopf braucht keine virtuelle Drehung.
Kommentar
-
Es soll eine zivile Lackierung werden, aber welche? Was meint ihr?
Hier ein Link zu den Design:
Air-Britain : Mil Mi-2 Hoplite
Kommentar
-
Diese finde ich schön farbenfroh!
http://www.abpic.co.uk/photo/1044266/[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Zitat von uknoke Beitrag anzeigenEs soll eine zivile Lackierung werden, aber welche? Was meint ihr?
Der Charme des Ostens lässt grüßen.
So richtig reißt mich nix vom Hocker, was die ehemals sozialistischen Brüder da so zu bieten hatten.
In die engere Auswahl würde ich die hier nehmen.
Silber mit lila kommt noch am besten.[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Moin,
ein sehr schönes Projekt - freue mich schon auf die Fortsetzung...
Das hier wäre ja meine Lackierung: http://www.abpic.co.uk/photo/1024942/
EDIT: wie wird der Heckantrieb realisiert?Zuletzt geändert von Bundesbulf; 17.02.2014, 14:24.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar