nachdem es mit der Bell 222v nichts geworden ist und ich nun stattdessen einen 700er Long Ranger von Century hier stehen habe, mache ich mal einen neuen Thread für diverse Fragen auf :-)
Besitzt den jemand von Euch und hat eine eigene Lackierung? Dann würden mich einige Fotos interessieren

Mir schaut das original Landegestell von Century für den Jet Ranger/Long Ranger ziemlich kurz zu sein. Das gefällt mir nicht so gut. Anstelle dessen würde ich mir gerne das Landegestell der Bell 407 von der Helikoptermanufaktur (Link) holen wollen. Kann mir jemand sagen, ob das passt?
Weiß auch jemand auf anhieb welchen Maßstab dieser Rumpf hat? Damit ich mir diverse Anbauteile (Antennen, Kabelschneider, etc.) anschaffen kann.
Ich habe den Rumpf in unlackierter Variante, möchte ihn mit einer individuellen Lackierung machen und mit diversen Anbauteilen und Cockpit (selbstbau) ausbauen. Blitzer, Lichter und Scheinwerfer (CREE Hochleistungs LED mit Reflektor) sind auch vorgesehen. Auch einen funktionierenden Lastenhaken möchte ich gern einbauen. Ich habe es aber nicht eilig und wenn das gute Stück in einem Jahr fliegt reicht mir das vollkommen
Da es mein erster Scale-Heli ist und ich wenig Erfahrung damit habe, lasse ich mir lieber ausreichend Zeit.Zur Bearbeitung vom Rumpf habe ich auch noch unendlich viele Fragen, aber alles zu seiner Zeit...
Lg.
backfx

Bis der Heli fertig ist wäre dann ein Baum nur für mich gefällt worden 

Kommentar